Doppelblasphemie!!!
Ich hab mal gehört dass Nutella in den USA anders schmeckt als bei uns…kann das jemand bestätigen?
Stiemt aper! Iss dooch Ovolmatine wens der nisht bast!
Ja. Eine Freundin war ein Jahr dort. Ist deutlich süßer und schmeckt nicht wie in DE. Gleiches gilt für alles andere von Ferrero und Co.
Die Amis sinds halt gewohnt sich puren Zucker reinzupfeifen und dementsprechend schmecken die Süßigkeiten dort…hab mir Twinkies mitbringen lassen weil wegen Zombieland…Es war furchtbar
Twinkies sind in der Tat der Untergang des Abendlandes. Auch die restlichen Süßigkeiten in den USA wollten mir nicht so recht schmecken… aber es gab dafür reichlich anderen guten Kram als Entschädigung
Als Nuss-Nougat-Experte kann ick noch diesen Aufstrich hier empfehlen…
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/essen_trinken/brotaufstrich/ja_nuss_nougat_creme.jpg
Extrem süß das Zeug.Aber wirklich lecker.Is ne Eigenmarke.Aber hab gerade kein Schimmer von welchen Markt.
Isst der Drachenlord auch gerne… und das sieht man
Eigenmarke von Rewe. Aber es gibt keine Konkurrenz zu Nutella meiner Meinung nach, wirklich keine andere NussNougatCreme kommt da auch nur annähernd ran und ich würde Nutella überall rausschmecken.
Soweit ich weiß hat Nutella nicht nur für die USA eine eigene Rezeptur, sondern auch in Europa (leicht) angepasste Rezepturen.
Vor allem machen die Amis auch kein Salz in ihre Süßigkeiten. Jede gute Süßspeise braucht aber eine Prise Salz, sonst schmeckt es einfach nur künstlich süß ohne Aroma. Jeder, der mal gebacken hat, weiß das Salz in jeden guten Kuchen gehört. Auch Nutella (in Dtl.) hat eine minimal salzige Note.
Ja schon klar.Bin da voll und ganz bei dir.
Aber stell dir mal vor es kommt zur einer Zombie-Apokalypse.Wenn die Märkte geplündert werden ist Nutella doch am schnellsten vergriffen.Da ist es schön zu wissen ,das es noch Alternativen gibt.
Deshalb hab ich ja meinen ganzen Keller mit Nutella Hamsterkäufen gefüllt. Wenn die Zombie Apokalypse kommt, mach ich damit ein riesen Geschäft - das wird besser als mit Zigaretten zu handeln.
Du Fuchs!
Guter Plan.Werd ick auch so machen.
Aber ick werd nicht auf die Zombie-Apokalypse warten,sondern dafür sorgen das es so kommt!Irgendwie muss man ja das Geschäft ankurbeln.
Und so schwer kann das ja auch nicht sein,eine Zombie-Apokalypse los zu treten.
Viren, Pilzsporen, mutierte Lebewesen, Smartphones…
Die Zombie-Invasion ist wahrlich die einzige Art der Apokalypse, bei der man ein wenig Kreativität bei ihrer Erzeugung einspielen lassen kann.
Oder ungeschützter verkehr mit Lindsay Lohan oder Gina Lisa.
Oh ha…ick glaube wir standen schon näher an einer Zombie-Apokalypse als wir dachten.
Bei jedem “Ick” habe ich das dringende Bedürfnis, dir Aluminium auf die Augen zu legen, es anzuzünden, dich von deiner Vorhaut aus komplett zu häuten, dich dann zu salzen, die abgenommene Hautschicht auf einen heißen Grill werfen um sie dir dann wieder auf den Körper zu legen.
Blöde frage, aber hatten wir nicht mal ausgemacht, dass wir Dialekte hier weglassen? Ich mein ich könnt jetzt auch im vollstem Urbayrisch schreiben, aber das will keiner.
Edit: Ok unser Yoshi ist mir zuvor gekommen, aber weniger nett
biste nich och berliner?
Aber das ist doch total edgy und individuell.
Isch globe ni, dass das risch is, was du da schreibst.
Seit 7 Monaten zugezogen.
wohnst du dann wenigstens standesgemäß? also im prenzlauer berg?