Dachte da wohnen nur die ganzen Schwaben.
ne, alle zugezogenen, aus schwaben kommen aber komischer weise die meisten…
Ein reizvolles Angebot.Aber ick mag meine Vorhaut zu sehr um sie zu essen.
Aber wirklich sehr kreativ.Gefällt mir.Boko Haram wäre stolz auf dich.
Sicher? Gerade in den USA ist die Kombination Süß+Salzig doch sehr populär. Wie das bei Nutella ist, weiß ich nicht, aber z.B. in Reeses Peanut Butter Cups ist auch Salz drin.
Nein, sicher bin ich mir nicht. Habe jedenfalls schon widerlich süßes Zeug dort gegessen. Aber letztendlich gibt es da ja sowieso immer alles irgendwie. Sollte jetzt auch kein USA-Bashing sein. Eher ein Süßigkeiten-komplett-ohne-Salz-Bashing.
Kann man irgendwie einsehen wieso ein Betrag im Forum gelöscht wurde? Und wieso wird einen nicht noch mal der eigene ach so verachtenswerte Post nicht noch mal gezeigt?
Ich bin sicher, dass ihr spamer euch damit auskennt.
Tatsächlich im tiefsten Prenzlauer Berg, aber auch nur reiner Zufall und Glück. Als einziger in der gesamten Straße, der anscheinend keine Kinder hat und nicht im Bioladen einkaufen geht.
gibts da oben überhaupt noch ne andere möglichkeit in der nähe einzukaufen?
Erstaunlich,das man dich dort noch nicht gelyncht hat.
Ja. Neben so einem MakalaWala-Chiasamen-Laden gibts direkt einen Netto. Aber da willst du auch nicht wirklich einkaufen. Da fahr ich lieber zum Lidl, da der Rewe in der Nähe totaler Müll ist.
Lustigerweise hab ich das Gefühl, dass die Nachbarn mich wirklich nicht mögen. Da passieren immer mal wieder so komische Situationen, in denen Vorhänge zugezogen werden, wenn ich draußen im Hof stehe und telefoniere oder ich komisch angeguckt werde, wenn ich mit den Kindern rede die immer vor meinem Fenster stehen und meinen „Garten“ zerstören". Komische Dudes
was fällt dir auch ein ihre kinder erziehen zu wollen. das machen sie ja selbst nicht mal
Für alle Fans von Spiele mit Bart sicherlich ganz interessant
Ich glaub, die denken, ich bin der neue Pädophile im Kiez.
Falls du das warst, der vorhin den Kommentar zu den hier im Forum anwesenden Frauen geschrieben hat, dann würde ich vermuten, dass er gelöscht wurde, weil er Off Topic und dazu noch unangemessen war. Falls du das nicht warst, keine Ahnung.
Ich sage weiterhin “der” - und bin scheinbar, warum auch immer, damit der Einzige.
Entweder du kaufst Dinkelbrot oder bist pädophil.So ist das in Prenzlberg.
Die Nutella mit die Butter… sonst nichts
Ich überlege manchmal einfach „gibst du mich mal dem Nutella?“ zu sagen.
Das würde zum einen auch die örtliche Diskrepanz lösen, das Problem umschiffen, alle verwirren und ich fände es unterhaltsam