Der Spam-Thread

Der Zenit ist da doch überschritten. Also als Frau is man da schon drüber.

Bei mir im Labor macht eine mit 25(!) Stress, weil sie weder verheiratet ist noch ein Kind hat.

(Mein Plan sind momentan einfach 30 Exemplare einer beliebigen niedlichen Haustierart)

1 „Gefällt mir“

Was soll man dann als Mann Ü30 erst sagen. :ugly:
Meine Mutter nervt mich auch immer wenn wir uns sehen, wann sie denn endlich Enkel bekommt… -_-

Da bin ich froh, dass meine Schwester schon geworfen hat. Kein Bock auf sowas.

3 „Gefällt mir“

Ich wurde von meiner Oma auch schon darauf angesprochen, wann es denn soweit sei mit der Hochzeit (bin 25)

Ist wohl etwas verbreitet :frust:

Himmel, tu das der Welt nicht an. :frust:

1 „Gefällt mir“

Pff is immer noch die eigene Entscheidung.
Bei mir fragen mittlerweile Oma, Muttern UND Vatern nach „einem netten jungen Mann“, der „doch schon mal schön wäre“ und „den man ja dann immer mit einladen kann“. :rolling_eyes:

@Herzer
Na du hast Glück. Bin Einzelkind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wird e eher mein Bruder Vater, vl schafft er es dann von seinen verbotenen Substanzen loszukommen. :confused:

@Giarra
Mein Vater hat auch schon sowas anklingen lassen… Ebenso meine Großeltern. Aber die machen das nur alle paar Monate mal, meine Mutter immer wenn wir uns sehen oder hören, ob ich endlich eine liebe Freundin habe… -_-

Für sie war das auch normal. Meine Oma wurde mit 22 das erste mal Mutter. Sie hat nie einen von uns gedrängt, aber ich kann es auch verstehen. Das Gefühl einen Urenkel zu haben muss überwältigend sein

1 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit. Nur blöd für meine Oma, dass sie mich fragt :frust:

bin heute supergut gelaunt. Keine Ahnung, warum…

Naja man hat allen Spaß und keine Arbeit. Ist wie Onkel sein.

5 „Gefällt mir“

Puh also da kenn ich leider keinen bei dem das so war. Eher treibt es einen durch den Stress der Elternschaft noch weiter rein. Aber das kommt wohl auch darauf an um welche Substanzen es sich handelt.

Nur, dass du den Koten als Onkel mehr dummes Zeug beibringst als wenn du Oma oder Uroma bist. Obwohl. Bei meiner Oma wär ich mir da gar nicht mal sicher gewesen :smiley:

Das befürchte ich auch. :frowning:

Meine Uroma hat mir immer Most zum trinken gegeben wenn meine Eltern nicht in der nähe war, weil sie es so niedlich fand wenn ich rumgetorkelt bin. x’D

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt meinem einen Neffen beigebracht meine Mutter immer mit meiner Maus aus Stein zu erschrecken.

Fragt mich nicht wie man auf einem Bauernhof aufgewachsen sein kann und vor ner Steinmaus Angst haben kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab von Opa abends ab und zu ein Schnappsglas Bier bekommen damit ich besser schlafe, ich war ein sehr aufgedrehtes Kind^^

2 „Gefällt mir“

Das erklärt.

Viel.

Wieso hab ich nie Alkohol bekommen? Das beanstande ich direkt das nächste Mal wenn ich meine Eltern seh. :smiley:

Kommt darauf an wie fest man sie dir gegen den Kopf wirft :gunnar:

Das erklärt einiges…

Ich kenne jemanden, der ist ein übelster Pumperotze und Tier von Mann, hat aber Angst vor jeglichen Spinnen.Und einen Landwirt der sich mit 800kg schweren Bullen anlegt, rennt aber vor einer Biene weg wie ein kleines Kind :smiley: