Der Spam-Thread

Ne er hat sie in ihrer Jeansarschtasche versteckt und dann haben wir beide gewartet bis sie sie wieder rausholt und sich erschreckt. Hätte nie gedacht, dass das klappt, aber ich kann wohl ne Karriere als Pranker auf Youtube machen^^

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte ich langsam mal schlafen…

Ich halte das für eine Fakenews und ich kann es beweisen :smiley:

Das Problem ist, die einzelnen fallen eher als störend auf wie wenn es richtig „dicht“ wächst :smiley:

Besitzen oder … ? (Im Zusammenhang mit der Aussage darüber klingt das etwas komisch)

Erst das eine, dann das Andere. In dem Fall wäre das loskommen von den Substanzen definitiv die erste Aufgabe die man angehen sollte. Ist für alle Beteiligten besser.

Dank YouTube können wir doch noch so alt werden wie @anon39622057. Das Zeit-Raum-kontinuum ist endlich repariert

1 „Gefällt mir“

Ja. Also definitiv besitzen, nichts anderes. :smiley:
Und jeden Abend schaue ich dann mit ihnen Serien und Filme.

Ich muss jetzt Bubu machen. Um 6:15 ist wieder Tag. Schlaft schön ihr süßen!

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Heute wird nichts spannendes mehr passieren :frust:

Wehe ihr macht wieder die Nacht zum Tag. Ich will morgen keine 100+ Posts lesen müssen!

1 „Gefällt mir“

Hm.

Na aber du hast ja doch noch genug Zeit, dass das nicht passieren muss ^^

Hatte eine Kollegin die wohl das Gefühl hatte wenn Sie mit 30 noch kinderlos ist wird Sie auf der Stelle vom Blitz erschlagen. Kam dann dazu, dass sie sich von ihrem Typen getrennt hat, weil er kein Kind wollte. Einige Wochen später kam es dann mal zu einem Treffen und dabei ist es dann doch passiert (selber schuld wenn der Typ dlrh ohne Kondom). Nun sind sie verheiratet.

Wahre Liebe.

2 „Gefällt mir“

Jein, er war wohl bereits Vater und die Mutter hat ihn ziemlich übers Ohr gehauen. Daher wollte er eigentlich nicht noch mal Vater werden. Gab wohl aber auch die Aussage von ihm, dass sie ruhig Mutter werden kann und wenn es dann mit dem Typen nichts wird auch mit Kind wieder kommen kann - denke er hatte nur schiss davor, dass er nochmal übers Ohr gehauen wird.

Das Material sollte man verfilmen. Instant Classic

3 „Gefällt mir“

Wenn man von nem Typen mit den Worten ‚‚Ich suche mir irgendwie immer die schwächsten der Herde aus‘‘ angegraben wird (das war irgendwie als Kompliment gemeint), dann löst das doch schon irgendwann etwas Frust aus. :smiley:

Aber ein Kind ist doch ein wunderbarer Grund zu heiraten, das halt sicher mindestens 18 Jahre. :frust:

3 „Gefällt mir“

WoW, okay. Dagegen hat ja sogar „Sind deine Eltern Terroristen? Den du bist voll die Bombe“ ja richtig Niveau :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibst du dann auch Feedback, wie vollkommen daneben das gerade von ihm war? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Nicht das schlimmste was ich heute abend gehört habe…

1 „Gefällt mir“

Hoffe das endete mit einem Tritt in die Leisten

2 „Gefällt mir“

Sie kamen zu dem Ergebnis, dass Pädophile und Hebephile im Vergleich zu Männern mit einer Sexualpräferenz für Erwachsene im Durchschnitt einen geringeren Intelligenzquotienten aufweisen,[38] signifikant kleiner[39] und häufiger Linkshänder sind,[40] häufiger Kopfverletzungen vor ihrem 13. Lebensjahr erlitten haben[41] und öfter die Schule abgebrochen haben.

Ich beobachte euch :smiley: