Der Spam-Thread

Ich bin mir nicht sicher wo ich das abspeichern soll. Flirten oder Kompliment. :frust:

Mir fällt grade auf, dass es laut Nummerierung #223 Almost Plaily gibt, die Playlist aber nur 103 Videos hat …

1 „Gefällt mir“

@Herzer @MoeMorrison @anon11264419 @Sir_Barett
Es war auch nich schlimm, eher sehr sehr unbeholfen.
Er wollte damit wohl zeigen wie sehr er mich beschützen will. Oder so.
Das war dann aber trotzdem der endgültige Punkt an dem ich ihn abgeschossen habe. :smiley:

@anon16191349

Schließ nicht immer von dir auf andere! :frust:

1 „Gefällt mir“

Das sollte man jederzeit verwenden, wenn jemand etwas verkackt (z.B. sollte @Giarra es dem Typen zeigen)

3 „Gefällt mir“

speichert sich das gif

Kann man in jeder Situation verwenden.

1 „Gefällt mir“

Gibt auch Frauen die auf solche Anmachen stehen. Der schlimmste Spruch den ich mal hörte den eine Frau super fand war:

Puppe, brauchst a Füllung?

Die meinte ernsthaft, das ist ihr Lieblings Anmachspruch. :confused:

Manche scheinen es wohl echt nötig zu haben, wenn sowas schon reicht :frust:

Oder es gibt andere Gründe dafür…die will ich aber absolut nicht wissen :frust:

Ich nenne solche Frauen… schwierig. Aber es muss sie geben. :frust:

Finde Anmachsprüche allgemein kacke (wie viele in meinem Freundkreis). Dann lieber ein nettes Lächeln, Augenkontakt, Flirtyschmirtyzeug auf halbwegs niveauvolle Art.

1 „Gefällt mir“

Also selbst wenn er sich als “Ritter in glänzender Rüstung” darstellen wollte war das doch sehr sehr unpraktisch. Selbst wenn es so wäre, kommt doch eine Aussage die im Endeffekt im Kern aussagt, du brauchst mich dazu weil du alleine dazu nicht in der Lage bist, definitiv nicht gut an ^^

Mich kotzt grade wieder meine alte Bekanntschaft an, seit der Sportgeschichte ist Funkstille. Einige Tage nach meinem B-Day habe ich sie dann angeschrieben und meinen Unmut geäußert, dann kam ein nachträglicher Glückwunsch und dass sie es sich überlegt hatte, stehe ja schließlich in ihrem Kalender. Dann wieder Funkstille.

Ich hasse es wenn Leute nicht in der Lage sind ehrlich zu sein.

1 „Gefällt mir“

Stimmung! :eddyclown:

War wohl einfach der Fall von in meinem Gehirn hat es sich noch logisch angehört.

Mit schlimmer meinte ich, dass mir heute erzählt wurde, dass Freundin A zu Freundin B gesagt hat, dass die Gründe warum sie befreundet sind daraus bestehen, dass

Person B so viel isst und sie sich dadurch schlanker fühlt,
und Person B dafür da ist, damit die Leute die was von A wollen und sich nicht aufgrund ihrer Schönheit trauen erstmal mit B reden können.

Dann gab es noch ein paar exklusivere Geschichten^^

Nun.
Schade.

„Kannst du schwimmen? Weil ich würd dich gern mal ins Becken stoßen.“ hat bei mir, bzw bei ihr, mal funktioniert :smiley:

Aber das war dann auch eher als Witz vorgetragen nachdem man eh schon im Gespräch war also zählts wohl nicht so ganz.

Das klingt schon verdächtig.

Okay, warum nicht?

1 „Gefällt mir“

Kennst du den Film A beautiful Mind?
Sinngemäß:

Er: Verzeihung, ich habe keine Ahnung was man in so einer Situation sagt. Aber bitte stellen sie sich vor ich hätte genau dass gesagt was sie hören wollen würden damit sie mit mir Sex haben.

Sie klatscht ihm eine

Wie er in der Bar, so muss man flirten. :smiley:

PS: Wer ihn nicht kennt, bitte ansehen, ein wundervoller Film.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich meinte das was ich mal im Auskotztthread erwähnt hatte, sie ist verdammt dünn will aber abnehmen und ich sie damit aufgezogen hatte.

@Schieberjunge einen Dildo so zu werfen erfordert schon Skill.

1 „Gefällt mir“

Welches Abo muss man für die exklusiven Geschichten abschließen? :eddyclown: