Der Spam-Thread

McDonalds ist einfach gut. Den Werbeslogan haben sie schon lange nicht mehr oder?

Da ich es schon immer mal machen wollte hab ich letztes Wochenende angefangen selber Met zu brauen. :frust:

Gut 5 Kilo Honig und noch mehr sobald ich in 2 Wochen das erste mal den Alkoholwert bestimme.

2 „Gefällt mir“

Du bist jetzt Metzger?

Metzüchter

4 „Gefällt mir“

Jap, vor einigen Jahren durch „Ich liebe es“ ersetzt. War lange nicht mehr da, müsste aber nach wie vor der aktuelle Slogan sein.

Nicht zu vergessen: Das goldene M inzwischen auf grünem statt rotem Hintergrund.

Ein Meilenstein :schroeckatar:

Mett ist für mich seit meiner kurzen Tätigkeit als Verkäufer hinter der Metzgertheke gestorben :hauke:

1 „Gefällt mir“

Hmm wir haben die gleiche Flasche genutzt, um im Klärwerk Proben für Absenkversuche zu nehmen^^

Ist ein Gärballon. Der ist zum gären da. :kappa:

Ok Schluss mit diesen Metthapern. Bin mal gespannt darauf wie es läuft. halt uns auf dem laufenden

Auf jedenfall sind die Dinger voll schwer zu schütteln um eine homogene Flüssigkeit zu bekommen -_-

Muss das auch jetzt jeden Tag einmal gut schwenken. :smiley:

Mach ich. Bin auch gespannt. Anfangs hatte ich erst die Befürchtung das die Hefe nicht arbeitet und ich 5 kg Honig ausm Fenster geworfen hab. Mittlerweile ist sie aber richtig gut am arbeiten. 10% sollten in 2 Wochen drin sein. Dann läuft das schonmal perfekt, das nächste wäre der Geschmack und ob ich es schwefeln soll oder nicht. :thinking:

Hmm Netzkabel nun wahrscheinlich komplett kaputt. Ich hoffe das neue kommt heute bald. Sonst sterbe ich oder mein Laptop in 27 min -_-

Hier ist ja gar nix los :eddy:

Doof nur das die ausschließlich japanisch aussehende Männer wollen. :stuck_out_tongue:

Ich muss ein wenig am PC was schreiben und höre nebenbei Musik. Da ist einfach kein Platz mehr für Spam!

Du bist Student, du hast Zeit :eddyclown:

bitte was ist das hier für terrorthread?? 500+ neue nachrichten?

Jemand sollte den Spamthread einsprechen. Dann könntest du dir den anhören. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ne du. Muss gleich los Döner kaufen und später will @Schlaesen auch noch dass ich mit ihm CSGO spiele.

Du siehst: Mein Terminplan ist voll!

2 „Gefällt mir“

liegt daran, dass die Themen die hier behandelt werden erst nach 20 Uhr besprochen werden dürfen.

1 „Gefällt mir“