Der Spam-Thread

Soll ich mich eigentlich darüber freuen, dass man mit mir einen IQ-Test machen will? :smiley:

Vielleicht wollen deine Eltern auch nur gucken ob sie für dich staatliche Zuschüsse bekommen können :gunnar:

16 „Gefällt mir“

Ohne Mist, ich musste gerade sehr lautstark lachen als ich das gelesen habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ich ihnen glaubhaft vermitteln, dass ich wie der große Reinkor sehr ausdrucksstark und wandelbar bin. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wer will das denn? Das die nicht viel aussagen und je nach tagesverfassung ganz anders ausgehen können weist du?

Auf nach Hause! Handwerker kommt mit neuem Durchlauferhitzer vorbei.

Kann mir jemand sagen wo ich sinnvolle Informationen zum Rooten und der Datenwiederherstellung bei Android 7 (nougat) finden kann - google hilft mir nicht wirklich weiter

Grad mal 12 vorbei und schon wieder auf dem Weg nach Hause

https://img.memesuper.com/dd608ff27f53568f5d06372d6a4101b9_the-gif-that-keeps-on-giving-maphtastic-leaving-work-elevator-meme_396-223.gif

2 „Gefällt mir“

Schau PN

1 „Gefällt mir“

Ich hab sogar schon drauf geantwortet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade mal 12 vorbei und ich bin eben erst aus dem Bett raus. :gunnar:

Ich seh dich zum ersten mal und muss einfach mal eines bemerken:
Keiner hat so ein gutes Bitch-Face wie Alexa und ich liebe sie.

Da hast du wohl Trish Stratus verpasst. ^^

Aber Alexa is auch gut im Ring :^)

Vielen Dank dafür, ich werd’s ihr ausrichten :gunnar:

@anon16191349
Tja und ich kann dafür jetzt wieder rein ins Bett.

1 „Gefällt mir“

Das war Trish zum Schluss auch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Raus aus dem Bett du faules Ding :eddy:

Wie verbrennt man sich am Toaster? Ganz einfach: Man nehme ein Crossaint, lege es auf diesen Draht, auf dem man Brötchen hinlegen kann, wartet, bis es fertig ist und greift an den heißen Draht :nun:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück noch meinen alten Mac gefunden. Endlich wieder Internet. Ich hab schon angefangen die Wohnung zu putzen^^

2 „Gefällt mir“