Der Spam-Thread

Steht alles hier im Thread. Ich werde deine Faulheit nicht auch noch unterstützen! :budikopf:

Ich hätte ihn mir ja eher so vorgestellt als 24/7 Cosplay. :confused:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude soll mir da mal helfen

Mir erzählt dieselbe Frau, die wegen ihrem Freund eigentlich den Kontakt mit mir abbrach, dass sie angezeigt wurde wegen Beamtembeleidigung auf sexueller Grundlage. Was sie genau gemacht hat, klingt irgendwie unglaubwürdig.

Jedenfalls ist sie so bescheuert, dass sie jetzt total Panik schiebt deswegen in den Knast zu wandern. Die Tat an sich ist bescheuert und ihre Sorgen auch :facepalm:

#W a r u m

Hat sie den guten Beamten zu fest in den Schritt gegriffen?

1 „Gefällt mir“

Du hast meine Aufmerksamkeit!

Da wir Sie ja nicht kennen kannst du ruhig sagen was sie gemacht bzw gesagt hat ?

1 „Gefällt mir“

Es gibt keinen Straftatbestand der Beamtenbeleidigung.

Case closed.

2 „Gefällt mir“

Gibt es nicht. Ist normale Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Um in den Bau zu wandern müsste sie vorbestraft sein

1 „Gefällt mir“

Nicht? In Österreich gibts den. Ist aber nur eine leicht andere Auslegung der Beamtenbeleidigung.

@KerMar24
Hat sie ihm gesagt das er ein Schlappschwanz ist? :ugly:

Sie meinte, sie habe über 'ne Datingapp mit diesem Polizisten geschrieben (lel, als ob) und das nur, weil sie ihn als “dummes Kind” beleidigt hat, weil dieser Polizist ausgetickt sei als er erfahren hat, dass sie mit ihrem Ex wieder zusammen ist

Oh… :facepalm:

Reicht Diebstahl dafür?

2 „Gefällt mir“

Laut ihren Angaben “dummes Kind”

Dann muss sie nur den Chatverlauf herzeigen und die Sache ist gegessen. Außerdem ist es selbstvwenn nur Beamtenbeleidigung wenn er gerade im Dienst ist und sie das auch weiß.

Aber ich gehe stark davon aus das sie nur verarscht wird oder dich anlügt…

1 „Gefällt mir“

Die ganze Geschichte riecht doch nach nem riesen Haufen :poop:

8 „Gefällt mir“

Ich geb dir einen Tipp, nabel dich ab von ihr. Ich hoffe dir ist klar, dass das absoluter Blödsinn ist was sie da erzählt.

3 „Gefällt mir“
  1. Vermutlich nein. Wenn sie nicht das Bernsteinzimmer geklaut hat
  2. Was hast du für kaputte Freunde?
4 „Gefällt mir“

Sie ist wirklich nicht die Hellste und ich hab’ sie so als gute Freundin wirklich gemocht. Aber nach der Eifersuchtstour, kann ich nicht mal ihre fehlende Intelligenz ignorieren

Diese Frage ist eine sehr gute Frage :smiley:

Ich unterstütze @Sir_Barett’s vorschlag dass du den Kontakt abbrechen solltest.

2 „Gefällt mir“

Nope. Die Würde und Ehre eines Beamten ist nicht mehr schutzbedürftig als ein normaler Bürger. Der Polizist kann nur als Privatperson Anzeige wegen Beleidigung stellen.

2 „Gefällt mir“

Das ist sogar eine ernst gemeinte Frage. Die Frau ist kaputt. Die Geschichte, die sie dir erzählt ist erstunken und erlogen. Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist, aber es ist sicher nicht in deinem Vorteil. Schieß die Frau in den Wind

2 „Gefällt mir“