Der Spam-Thread

glaub die wir da in den Warteräumen minütlich ausgetauscht damit man immer weiß wieviel Uhr es ist

2 „Gefällt mir“

Eine Zeitung bringt eine Sonderausgabe raus?

Neeeein

1 „Gefällt mir“

Die Zeit: Reizdarm Special Edition :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht, warum hätte ich es dann stehen lassen sollen? :stuck_out_tongue:

Wenn es nicht beabsichtigt war, habe ich es doch immer ausgebessert und mich fürs aufmerksam machen bedankt. :stuck_out_tongue:

das hab ich ja noch NIE gehört :eddyclown:

Dich und @boja in einen Raum, bitte :smiley:

Ich weiß es nicht mehr. Irgendwas intellektuelles war es :smiley:

Witzbold :smiley:

Übrigens dienen viele Lesezirkel-Abos nur dem/der Besitzer(in) des Geschäfts. Wenn du das vernünftig von der Steuer absetzt ist das fast umsonst. Ich kenne Leute, die darüber die c’t für eine Arztpraxis holen nur damit sie (bzw. ihr Mann) die lesen kann

Du meinst, die Dinger werden ungefragt an die Geschäfte zugeschickt?

Nö. Aber du kannst quasi komplett an deiner Kundschaft vorbei kaufen für fast umsonst. Kannst beim Nagelstudio die Autobild bestellen, wenn dein Mann die lesen will. Setzt du von der Steuer ab und das Ding kostet dich nur ein paar cent

1 „Gefällt mir“

Kennt das jemand, wenn man richtig krass niesen muss und danach sein ganzer Oberkörper und seine Arme weh tun? Das suckt vielleicht. Fast so schlimm wie der Krampf im Unterkiefer, wenn man zu arg gähnt. :beanie:

1 „Gefällt mir“

das mit dem Niesen hab ich in letzter >Zeit oft, das ist echt uncool :confounded:

1 „Gefällt mir“

Kennen sich jahrelang aber wollen nicht Telefonnummern tauschen. Komische Freudschaft.

2 „Gefällt mir“

ICQ-Freundschaft halt :smiley:

Ich hatte da nur Freunde aus dem RL drinne gehabt. Mit Unbekannten habe ich da nie geschrieben. Dafür hatte ich dann Skype.

Das ist doch genau falschrum. o_O

Skype habe ich fast nie benutzt. ICQ für normale Leute und Jabber für die Nerds. Und irc natürlich. Ach irc :heart_eyes:

Skype wurde bei uns für die ganzen Browserspiele genutzt, daher hatte ich da ein Haufen Leute drinne, die ich nicht kannte.

2 „Gefällt mir“

Ähm, @KerMar24…?!

Obwohl, kann nicht sein, der ist jünger! :wink:

6 „Gefällt mir“

Und ich werde niemals im Leben betrunken sein :smiley: