Der Spam-Thread

Das haben schon viele behauptet!

2 „Gefällt mir“

Es ist nie weise, soetwas wie „niemals“ im Bezug auf sich selbst zu sagen… :kappa: :smile:

4 „Gefällt mir“

Und ich denk mir noch sowas kann ja nur bei uns in Bayern passieren. Les’ den Artikel, Ein Betrunkener hat in Bayern einen Unfall gebaut… Jep wo auch sonst.

1 „Gefällt mir“

Hat hier einer Bastion (Das Spiel, nicht den Char aus Overwatch, duh) gespielt und kann mir Spoilerfrei sagen was jetzt die “Wiederherstellen” und “Evakuieren” Funktion bringt? Ersteres klingt nach einem New Game Plus, während letzteres die Story abschließt? Oder Sind beides Enden, für die man sich entscheidet? Ich checks grad nicht…

Aber es war bislang immer so :slight_smile: Selbst auf der „Sauftour“ während eines FSJ Seminars, habe ich nur 2 Shots getrunken :slight_smile:

Jo, man hat aber noch n paar Jahre vor sich und da passiert halt auch noch Einiges :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist die Entscheidung am Ende, wenn ich mich noch dran erinnere (ist schon lange her). Beendet glaube ich beides die Story, aber halt unterschiedlich - also wie das Ende erzählt wird wenn ich nicht falsch liege.

2 „Gefällt mir“

Glaub mir, diese Einstellung werde ich sehr schwer ändern können und wollen. Ich möchte einfach nicht betrunken sein. Ist mir auch egal, was man von mir diesbezüglich hält. Ich möchte meine Handlungen zu jeder Zeit kontrollieren können, was im betrunkenen Zustand meist nicht möglich ist

1 „Gefällt mir“

Übung macht den Meister :beers:

Über 2000 neue Beitrage :scream:. Irgendetwas wichtiges verpasst?

Gut. Dann muss ich nur noch entscheiden welches… Ich glaub ich nehm mal Evakuierung. Denke nicht dass es möglich ist die Katastrophe zu verhindern wenn man einfach den “Werkzustand” zurücksetzt und die Leute es einfach nochmal machen.

Es geht nicht darum ob du betrunken sein wirst oder nicht…der Kern meiner Aussage ist ein etwas anderer!

Es geht darum, dass man nicht genau sagen kann, was man in seinem Leben noch genau anstellen wird, weil jederzeit die Umstände etwas Unerwartetes hervorbringen könnten, was man nicht so erahnt hätte^^

2 „Gefällt mir“

Damit magst du recht haben. Bezüglich des Alkohols kenne ich den Punkt, an dem ich aufhören muss und habe nicht vor ihn zu überschreiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt…ist nicht immer so, dass das eintritt, was man vor hat :kappa: :ugly:

2 „Gefällt mir“

Und ich sage nochmals: Ich merke es selbst, wenn ich den Punkt erreicht habe, an dem ich genug Alkohol zu mir genommen habe :slight_smile:

Hab mich mal eingelesen. Wiederherstellen ist wohl NG+ und sollte man nach dem 1. Spielen wählen. Evakuieren sollte man dann beim 2. Mal wählen und hat dann wohl einen Specialmode für NG+.

Das sind also die einzigen beiden Dinge,
die du dabei als für eine von dir begangene Aktion als abwegig empfindest?! :wink:

GG… Lag ich also doch richtig. Woops.

Schnitt: Krankenwagen :kappa:

scnr :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der Sinn des Lebens wurde innerhalb dieser 2000 Beiträge herausgefunden!

Musst also alles nachholen! :wink:

P.S.

Da es mit Ironie im Internet so eine Sache ist:

Ich vermute eher nicht! ^^