Der Spam-Thread

MoinMoin läuft keine 5 Minuten und Simon verbrennt sich am Waffeleisen^^

2 „Gefällt mir“

Erst wenn das Waffeleisen brennt ist es eine News :florentin:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Internet 2017

Wo jeder alles besser weiß und du eine kleine, links-grün-versiffte Made bist, die keine Ahnung von gar nichts hat und von den Merkel-gesteuerten FAKENEWS gesteuert wirst, während die Chemtrails dein Resthirn wegbrutzelt.

Oder du bist eine rechte Socke. (mehr wird da eigentlich nie erwähnt…die rechte Ecke ist etwas “origineller” in ihren Anschuldigungen der Anderen)

Es gibt nur diese Optionen

Ach ja und WEHE du hatest nicht grundlos alles und jeden!!! Das gehört zum “guten” Ton!

2 „Gefällt mir“

Keine Spoiler. Mein Mac ist seit Jahren nicht mehr geupdatet wurden und schafft den Stream auf 144p nicht. Ich muss daher warten bis das VOD rauskommt :frowning:

In 144p sahen die Yoga Übungen ja vermutlich umso mehr wie ein Hitergruß aus :smiley:

Spoilerst du etwa weiter :rage:
Wo ist Kermar mit seinem Bannhammer?

Das erklärt doch schon alles

3 „Gefällt mir“

Das Netzkabel von meinem neueren Laptop ist kaputt und ich warte noch aufs Neue. Daher nutze ich gerade meinen Mac von 2008 und da ist halt nichts aktualisiert und ich habe auch keine Lust alles zu aktualisieren.

Ich bin schwach.

War gerade beim Bäcker und wollt nur ein Käsebrötchen und ein Sesambrötchen kaufen.

Die Verkäuferin: „Darfs noch was süßes zum Nachtisch sein?“

Hab jetzt noch ne Streußelschnecke und einen Spritzkuchen gekauft :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Da verdient wohl jemand eine Beförderung vom Bäcker… zum… Bäcker…

1 „Gefällt mir“

Tu dir einen Gefallen und benutze lieber keinen Computer, anstatt einen Mac benutzen zu müssen :smile: :kappa:

Edited*

Heißt nunmal so!

Einen PC habe ich hier auch noch rumstehen, aber der ist noch älter^^
Och eigentlich mag ich meinen Mac. Finde Tastatur und Touchpad viel angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, dass er keine Nachteile hat, aber besonders das Touchpad vermisse ich einfach :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zur Stelle!

1 „Gefällt mir“

Hol dir ne geile Maus und du willst kein Touchpad mehr :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ihh Simons Gewürzgnome die aufs Essen käckern :smiley:

So, hab endlich den absurde Umfragen Thread auf Verfolgung “Normal” gestellt. Hoff ich mach mich nicht unbeliebt

1 „Gefällt mir“