Der Spam-Thread

Lol, Kaffee. trinkt Cola :frust:

1 „Gefällt mir“

Why not both? Kaffeecola schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Strichliste für fragwürdigen Geschmack

herzer13: |

Strichliste für eingefahrenes Denken

KerMar24: |

2 „Gefällt mir“

Strichliste für das Kopieren der Strichliste

herzer13: |

Außerdem hat das nichts mit “eingefahrenes Denken” zutun

https://img.memesuper.com/866e4b099f3658018b5bd767490f4cb8_meme-could-you-not-meme-can-you-not_450-450.jpeg

1 „Gefällt mir“

Fritz Cola mit Kaffeegeschmack schmeckt tatsächlich ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Sagt der Jenige, der den autonomen Verkehr ablehnt :eddy: :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich lehne ihn nicht ab. Nur werden dadurch 1000 neue Probleme entstehen und nicht ist auf einmal Friede Freude Eierkuchen, sobald alle Autos mit KI fahren.

1 „Gefällt mir“

Ja und wernn 10000e verschwinden, lohnt es sich trotzdem^^

Probleme kann man lösen^^

Hat ja auch niemand behauptet.

Hey yo. Was gibt es neues aus Spam Hausen?

Deswegen habe ich angefangen Nachteile davon aufzuzählen.

Sehe jetzt nicht wo das meiner letzten Aussage widerspricht. Aber vielleicht sollten wir die Diskussion jetzt auch nicht unbedingt unzweifelhaft Threads parallel führen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach gestern bei Chatduell war das hier Konsens, dass man in dem Thread schreibt, wo man sich am wohlsten fühlt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dann wäre ich ja nur noch im Auskotzthread. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Wir können alles überall posten? WOHO ANARCHIE!

2 „Gefällt mir“

Warum les ich überhaupt noch Artikel auf web.de
Selbst bei einem Artikel über Entchen würde die Reichsbürger Diskussion losgehen und jede Seite benimmt sich als wüsste der andere nicht mal wie man sich ne Unterhose anzieht, aber man selbst sei ein Guru der Politik :confused:

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso mit Bento. Nur dass ich mich da dann immer aufrege, dass keine Kommentare möglich sind. Nur weil die Autoren nicht mehr hören wollen, dass ihre Artikel Clickbait-Dreck sind :frowning:

Und ich dachte ich wäre das einzige spezielle Schneeflöckchen, dass sowas noch macht :smile:

Die Kommentare dort sind einfach DUMM…also nicht Popcorn-dumm, sondern „Ich-schäme-mich-für-die-Menschheit-dumm“

1 „Gefällt mir“