Der Spam-Thread

Betreffend dem Beispiel hatte er glaube ich wirklich psychiche Probleme, weswegen ich meine Aussage zurückziehe :slight_smile:

Aber es ist dennoch nicht ganz so normal, was in eurer Großstadt für andere Dinge passieren o.o

Bei mir schreit fast jede nacht jemand auf der Straße. Meistens sinds besoffene. Finde das jetzt nicht so ungewöhnlich. :confused:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fängt schon der FIFA Boss mit „Fake News“ an :facepalm:

Hat bei euch nicht jemand ein Baby aus dem Fenster geworfen? :marco:

3 „Gefällt mir“

Krass ey…selbst in Berlin hab ich beim und nach dem feiern noch nie solche Situationen gehabt…paarmal ansatzweise, aber da war ich nicht allein und wir haben schnell genug den Braten gerochen, dass die Luft dick wurde…aber solche Dinger sind hart…

Ja, und der Prozess droht zu platzen, weil der Gutachter vor 2 Jahren schon mit der Mutter gesprochen hat und das bis dato verheimlicht hat, um den Auftrag nicht zu verlieren :supa:

Du solltest nicht über andere Städte urteilen. Kermar lieber vor deiner eigenen Haustür

3 „Gefällt mir“

Nun zu erfreulicheren Themen…

Ich lass euch mal den Vortritt.

1 „Gefällt mir“

Naja, der wird dann nur neu aufgerollt.

1 „Gefällt mir“

Der Prozess wir dann aber, wenn, eigtl. wieder neu aufgerollt…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte halt Pech. Freunden von mir ist nie was passiert. Hab dann über den Flurfunk von Freunden, die sich auch gerne mal prügeln gehört, dass das beim einen Mal wohl Kampfsportler waren, die sich öfters mal nachts ein paar Opfer aus Spaß suchen. Würde auch passen, weil das Jochbein war direkt beim ersten Schlag kaputt und ausgeraubt haben sie mich auch nicht.

Man muss aber dazu sagen, dass das einer der „größeren“ Fälle war, die passiert sind. Sonst lese ich immer nur Nachrichten von Verkehrsunfällen, Einbrüchen oder betrunkenen Radfahrern mit 2,21 Promille :smiley:

Ja, ist mir auch klar. Aber dann zieht sich das wieder ewig bis es mal zu einem Urteil kommt und ich glaube, dass das der Mutter seelisch nicht gut tut. Der Prozess begann letztes Jahr Ende November und hätte dieses Jahr im Januar enden sollen.

“Kampfsportler” mit Disziplin sind das…Dullies…richtig sportlich…

1 „Gefällt mir“

Wow. Next Level assozial.

3 „Gefällt mir“

Ich stelle hiermit die Anfrage auf lizensierte Nutzung! :smile:

Wenn das @Etienne_RBTV liest, gibts wieder ein super Moin Moin Thema demnächst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

http://www.focus.de/regional/rheinland-pfalz/polizei-frankenthal-pfalz-frankenthal-auch-mit-dem-fahrrad-gilt-dont-drink-and-drive_id_7071894.html

Okay, es waren „nur“ 2,02 Promille, aber reicht aus :smiley:

Hier in der Uckermark gilt das noch als nüchtern :kappa:

2 „Gefällt mir“

2 ist doch pillepalle. Hab schon von Leuten mit über 4 hier in de Region gehört

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“