Der Spam-Thread

Ich zwing mich auch niemandem auf, aber wenn die Frau das so möchte macht man das als Gentleman

Wo wohnst du? O.o
In Frankfurt laufen konstant merkwürdige Leute rum aber belästigt haben mich die wenigsten.

Ist halt wie schon aufgeführt wurde ein Viertel von zehn und zwar nicht von der zahl 10, sondern von der zehnten Stunde also von 60 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Auch nicht schön…
Ich bin mal mit Freunden in Frankfurt gewesen und wir haben dort einen aufgegabelt, der auch verfolgt wurde. Nachdem der Schreck verdaut war haben wir vor ner Discothek (Omen) gehalten und dort den Typen rausgelassen. 15 Minuten später wurden wir von 2 Albanern mit nem Messer überfallen die uns gezwungen haben sie zu ner Tanke zu fahren und dort Alkohol zu kaufen. War ein Abend für die Tonne… Zum Glück bin ich seitdem nur noch ein weiteres Mal in so eine Situation geraten, in der es “brenzlig” wurde.

Kommt immer auf die Gegend an :slight_smile: In der Junghofstraße z.B. war das bis 1998 durchaus usus des Nächtens…

Das war noch in Erfurt^^
Ein Jahr davor bin ich nach der Disco noch bei Burger King gewesen und danach hat mich ne Gruppe umringt und wollte meine Chickenburger haben. Ich hab sie ihnen nicht gegeben und sie haben mir das Jochbein gebrochen.

Edit: Die Burger haben sie trotzdem nicht bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, das wäre klar :upside_down:

In Wien wurde ich als jugendlicher auch mehrmals von irgendwelchen Untermenschen aus dem nichts heraus attackiert. Einfach weil ich nicht so aussah wie sie. Und das nichtmal in einem der Problembezirke.

Sowas ist denke ich nicht so ungewöhnlich.

In deine “Disco” scheinen viele “Sprallos” zu gehen…mal über nen Locationwechsel nachgedacht gehabt? o.O

Kann ich bestätigen. Selbst durchs Bahnhofsviertel das so schlimm sein soll kann man (zumindest als Mann) gehen ohne Belästigt zu werden. Außer vielleicht von den Typen die dich überreden wollen in der “Bar was zu trinken”.

Meldung ist raus.

2 „Gefällt mir“

So muss weg, schade fand die Diskussion gerade echt interessant.

Macht nicht zu viele Schreibfehler wenn ich nicht da bin um sie zu korrigieren >.>

Wien interessierts? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja bei den Erzählungen von 'ner Freundin von mir… :smiley:

Einmal rannte einer durch Wien und schrie wie ein Irrer rum :nun:

Denkst du dir das alles selbst aus? :smiley:

Wem auch sonst? :gunnar:

Er hofft ja nur auf den Andreas-Lingsch-der-Woche :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Was wenn er psychische Probleme hatte? Dann ist er für dich/sie ein Untermensch? :kappa:

Das uncool… Sry für das Gif, aber ich bin mal wieder bei https://mathias-strato.tumblr.com/archive hängengeblieben und es passt irgendwie…

Ich weiß nicht. Wenn mir irgendwelche As(s)is auf den Sack gegangen sind habe ich sie einfach so teilnahmslos angeschaut und nichts gesagt, dass die mich für einen Psycho gehalten haben müssen und sind meist weitergezogen. Bin aber auch deutlich größer als die gewesen.

Das war nicht mehr in der Nähe der Disco. Das war beides am Anger (sowas wie der Stacchus in München). Da muss man halt auf dem Heimweg lang, weil dort alle Bahnen halten.
In der eigentlichen Problemdisco konnte ich anrempeln, wenn ich wollte und es ist nie was passiert.