Wer lässt denn junge Damen nachts alleine nach hause laufen?
Au weia. Ich würd das mit der Musik in den Ohren gar nicht merken. xD
Swatch.Beat!
Der Typ der ihr nachgelaufen ist scheinbar schon mal nicht
So Leute wie der „Pussy-Schreier“ kotzen mich ehrlich an, da sie Misstrauen sähen das auf ehrliche Gentleman abfärbt und wir dann die Doofen sind.
Du hast die frage nicht beantwortet?
und des wegen stellt man diese frage random frauen die einfach so irgend wo laufen/stehen/sitzen? Macht man nicht wirklich
klar klingt das komisch, aber wenn dann ne schmierige “hallo süsse” körpersprache dazu kommt ist es wirklich sexistisch, sofern der restlich kontext nicht passt
ist eben ein schweres thema und am ende ist die wichtigste frage, macht man das gleiche auch mit dem gleichen Geschlecht, wenn nicht sollte man es lassen und versuchen frauen in einem angebrachteren Moment anzusprechen oder zumind. erst zu fragen ob ein gespräch okay ist.
Ja klar kommt es immer auch auf die ganzen Umstände an. Kommt halt immer auf 1000 Sachen an. Ich hab es mit " Wie gehts dir?" auch noch nie gemacht. Meist bin ich eher mit Frauen ins Gespräch gekommen, wenn man gemeinsam an der Theke auf den Drink wartet und dann vllt gemeinsam über den langsamen Barkeeper ablästert oder die schlechte Band.
Hab ich auch schon geschafft. Ganz unbewusst, weil ich Tagträumen gefrönt habe und eigentlich gar nichts von der Umgebung mitbekommen habe^^
wenn man darüber nachdenken muss…nun
Ganz ehrlich: nicht lustig.
Ich wohne halt in der Nähe dieser eben erwähnten Kneipe, die (zu recht) nen üblen Ruf hat. Bin da schon mehr als einmal nachts aber auch am hellichten Tag an Schlägereien vorbeigelaufen (die Bushaltestelle ist direkt davor).
Ich hab normalerweise auch immer Musik in den Ohren - war Zufall, dass ich es da nicht hatte, bin dann aber dankbar für. Wie gesagt, der Typ ist mir wirklich nachgekommen.
Und wer soll mich denn nach Hause bringen, ich wohn alleine und bin Single.
Mir tuts aber auch Leid, dass Idioten eine ganze „Gruppe“ in Verruf bringen. Aber das ist ja immer scheiße.
Ich würde lügen, wenn ich hübsche Kleider nicht wertschätzen würde.
https://68.media.tumblr.com/955df7194692b2a45d98852219217fe3/tumblr_mod6r9DdVv1rl3hfqo1_500.gif
sorry i just couldn’t not do it
War auch nicht lustig gemeint sondern sollte eher ein Hinweis auf die auch nicht lustige Aussage “wer lässt eine Frau alleine heimlaufen” sein. In einer fairen Welt sollte es nämlich kein Problem sein, dass ein erwachsener Mensch sich bewegt ohne Angst haben zu müssen.
Ich hoffe dass diese Erfahrung mit dem Idioten die letzte ist, die du in der Art machen musstest.
Mach den JD und schau schräg nach oben.
https://az616578.vo.msecnd.net/files/2016/03/07/6359291811324234061279141665_fantasy-world-1.gif
Jedem sein Fetisch.
Diese Kraehe saexualisiert aber auch alles.
Dafür sind wir bekannt ja.
SpamThread-SingleMänner,
in einer Reihe aufstellen, auf die Brust trommeln und bedrohlich gucken.
Aber ja das ist echt beschissen. Dieses Nachlaufen find ich auch krass, wie kaputt im Kopf muss man sein.
Tja und ich bin mit 18 Jahren von der Disco heim und wundere mich warum 2 Leute halbwegs mit meinem sehr schnellen Schritttempo mithalten können und auf einmal ruft einer was und der Andere lässt seinen Totschläger ausfahren. Da bin ich auch nur noch gerannt und der eine Typ hat mich sogar noch längere Zeit verfolgt. Bin dann vor ein Auto gesprungen, dass an einer Ampel gerade stand und der hat mich dann netterweise reingelassen.