Der Spam-Thread

Nein, bin pissed!

Wegen dem Trailer? Ja ging mir auch so, aber hoffe der Multiplayer wird wenigstens was

Nö, spiel CoD nicht. ^^

Pissed bin ich wegen dem Hersteller meines Haupt Tabletop Spiels. ^^

Hier
Der Spam-Thread - #55997 von anon16191349

Gar nicht. Das hier ist ja nicht der “Gute Laune”-Thread.

Ich dachte, er habe das „ihr“ auf meine beste Freundin bezogen :smiley:

Was hat er denn verkackt?

Hat er auch, aber er hat “Mein Kater” zitiert.

Aber auch nicht der Auskotz Thread. :eddy:

@Mevarit
Mit ihre war die mehrzahl der genannten Personen gemeint, er hat nicht nur seinen Kater aufgezählt… Kontext und so. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann zitier auch alles. :frust:

D.h. hier im Spam-Thread ist nur emotionsloses Gelaber erlaubt?

Und emotionsloses Cybersex, ja. :timo:

2 „Gefällt mir“

Das Sex? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Gibt gerade eine Spielerbefragung bzw eine Art open Beta für Modelle die kaum genutzt werden. Und es gibt dutzende Seiten von SPielern einer meiner Fraktionen die mit unserem Modell unzufrieden sind und wirklich viel Feedback gebracht haben und der HErsteller sagt nur

Wir wollen euer Feedback nicht, es entspricht nicht dem was wir wollen dass das Modell macht

Nur das außer 3 User eben keiner das Modell macht, weil alles was es kann, bekommen wir durch andere Auswahlen billiger UND besser hin. Und einem wurde jetzt sogar mit einem Bann gedroht weil er bei einem besonders Detaillierten Feedback zwei der Entwickler getagged hat im Forum…

Der Sex
Die Sex
Das Sex
Ein Sex
Eine Sex
Eines Sexes

oder so.

:kappa:

Jesus Christus, lass Deklinationen vom Himmel regnen. :sadsimon:

(Thx at @anon16191349 )

Du kannst hier posten was du willst, das war nicht ernst gemeint… Nicht gleich sauer werden :smiley:

Hä wat :smiley:

Ich seh’s kommen: IQ irgendwo unter 100, also meiner :frust:

Solange er über 80 ist, ist alles normal.

1 „Gefällt mir“

Mach ich doch. Ich maul über YT! Wobei es jetzt wieder geht. Jeder Boot tut gut.