Der Spam-Thread

Mit 'nem IQ unter 80 hätte ich jetzt kein Fachabitur :smiley:

Ja dann maul halt! :rage:

Aber lass mich auch maulen, weil mich das auch angezipft hat das YT rumspastet…

Btw, warum gibt es noch kein Rage emote von den Bohnen? :confused:

:eddyugh: nich gut genug?

Das war so gemeint das zwischen 80 und 120 der normale Bereich liegt.

Hä und wofür gibts dann ne Spielerbefragung, wenn die die kein Feedback wollen? Oder is das ne externe Befragung?

Das ist wut? Das sieht mehr aus als hätte er Verstopfung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich :smiley:

Warum hat Fernando Alonso eigentlich ein eigenes Museum? So viel Pech wie er in seiner Karriere hatte, verdient er doch kein Museum :eddy:

Ist es denn so schwer? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist doch richtig :eddyclown:

Ach du. Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Je nach Bundesland und Schule kommt man auch mit einem IQ unter 80 easy durchs Abitur. Auswendig lernen ist nun mal kein Garant für Intellekt.

4 „Gefällt mir“

GNTM-Hype.

duckt sich

Ich kaufe ein “e” und ein “n” und möchte lösen. Ich befrage meinEN Kater.

Amk d1 iq isd unter 1 katofel du larry

2 „Gefällt mir“

Ne ist intern. Sie meinen nur das die meisten Vorschläge nicht das aussagen was sie wollen. Sie Wollen dass das Modell ein Hybrid zwischen Fernkampf und Nahkampf ist (ist aktuell ok im Nahkampf und beschissen im Fernkampf). Und die meisten wollen das es entweder in einem von beidem besser wird oder zumindest in irgendeiner Form Support für nahe Modelle liefert. Nur das wollen die Entwickler nicht…

Zitate von Entwicklern dazu:

Kruk, I think you may be mistaken the point of CID. The point is not to give players everything they want. Its to allow the players to help us work towards a goal. That goal for the SA is to have a balanced melee and ranged piece that is also durable. Flexibility is key here. This is not a support model, it does not buff things around it. It has a solid gun and a strong melee output and is mostly independent. That is the direction the SA will go. Your job is to provide feedback (via battle reports and theory posts) on how we can make that a reality and into something you want to play with.

oder

Do not tag us like this. We get tons of notifications already, and we are constantly reading these forums. This is your one and only warning.

Liegt alles am pfälzischen Dialekt :frust: Außerdem hast du kein Geld für Buchstaben :kappa:

Wieso kannst du diese Hipstersprache so gut? :smiley:

Ich musste erst Googlen was das ist, bin gerade richtig stolz auf mich. xD

hätte nicht ihren Wortlaut übernehmen sollen… FiF.

1 „Gefällt mir“

Aber zu mir was sagen wollen, wenn ich was nicht kenne. Jaja :eddyclown:

pff, in 20 min kommt das 2 HF vom ESC das is viel geiler

2 „Gefällt mir“

true :cry:

uniwersitet des lebems hat mish gepregd vong linguistik her :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich kenns ja, nur die Abkürzung nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“