Der Spam-Thread

Ich hab jedesmal den Drang dich zu schlagen wenn du so schreibst… :frust:

Im Gegensatz zu deinem Nicht wissen ist es nicht schlimm wenn man nicht weiß was GNTM ist.

2 „Gefällt mir“

'ne Freundin von mir studiert Germanistik. Sie stopft dich mit Buchstaben voll :eddy:

Weil Scrubs auch Weltkulturerbe ist :kappa:

Sollte es sein.

2 „Gefällt mir“

Wahrere Worte hast du im Forum noch nicht geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Also die klingen da ja ganz schön batzig, fast schon beleidigt :smile: Einfach ne Alternative zu dem Hersteller wählen? Oder gibts da so ein krasses Monopol? Bin da so null drin in dem Thema.

1 „Gefällt mir“

Hat er gerade gesagt GNTM wäre besser als Scrubs?

Natürlich, sollte es sein.

Nö, aber man braucht die Serie nicht als den Heiligen Gral der amerikanischen Serien betrachten

Ey ihr ESC Verrückten, kann ich mir irgendwo alle teilnahme lieder anhören ?

1 „Gefällt mir“

Naja, für deren System kann man nur deren Figuren nehmen. ^^

Aber ja. Letztes Jahr kam eine neue Edition und die selbe Fraktion war mit riesen Abstand die schlechteste und die haben von Juni bis Jänner gebraucht um sie mit einem riesigen Errata zu fixen (ist jetzt auch recht gut) aber durften sich halt Monatelang den Shitstorm anhören und jetzt haben sie wieder kacke gebaut und sind scheinbar pissed das die Spieler ihre überragenden Ideen nicht wollen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Doch

1 „Gefällt mir“

Ohhh!

doch Doch DOCH

3 „Gefällt mir“

In Sachen Dramedy gibt es nichts Vergleichbares.
Die Serie steht mit fest als Klassiker wie Friends oder the office [das englische Original(Um in ähnlichen Gefilden zu bleiben)]

2 „Gefällt mir“

oder hier

die verlinkung vergessen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

ich verstehe den Witz nicht.

Schön zu sehen dass solche Probleme nicht nur in der Videospielbranche üblich sind, sondern dass es auch wütende Nerds gibt die sich über zu schwache Spielfigürchen aufregen und selbst da die Hersteller keine Kritik abkönnen. :smile:

1 „Gefällt mir“

jetzt ist es richtig

1 „Gefällt mir“