Der Spam-Thread

Frag mal wie der König (sitzten die noch auf dem Thron?) dieser Spiele , Games Workshop, mit so etwas umgeht. Die Stampfen einfach mal ein komplettes System ein, werfen es schlecht zusammen und sagen dann hier ist nun so einfach wie das andere System, das habt IHR doch so gewollt. …

1 „Gefällt mir“

Und wozu? Um die Leute dazu zu zwingen auf ein neues System umzusteigen und um abcashen zu können oder gab’s da andere Gründe für?

Die Verkaufszahlen stimmten nicht. Was aber an den Preisen und nicht den Regeln lag. 5 Figuren für 45,- und man braucht ca 20+ für eine Unit ist halt schon eine Ansage…

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe es hier mal rein, da es keine Unpopular Opinion ist: der ESC ist scheiße :eddy:

Kann damit überhaupt nichts anfangen

2 „Gefällt mir“

Aber das kann man ja wohl auch für Elite und Seltene Einheiten verlangen, stellen ja schleißlich kein Kanonenfutter dar :gunnar:

Standardtruppen gibts immerhin 10 für 35 mittlerweile… grade auf die Seite geschaut, dass ist so krank.

Naja, laut GW ist das System ja auch so gebalanced das 5 Goblins gegen 500 Blutdämonen spielen können und sollen :gunnar:

Jo und wenn du mittlerweile was umbauen willst musst du die Bits dafür als extra kaufen…

Ich hab letztes Jahr alles was noch in meinem Schrank gegammelt hat über Ebay abgestoßen - habe nur noch die (vor?)letzte Starterbox von 40K welche ich mir wegen den Dark Angels Modelle geholt habe. Wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe zu malen habe ich so noch was da.
Gespielt habe ich sowieso schon ewig nicht mehr, kenne niemanden in meiner Gegend der in meinem Alter ist und damit was am Hut hat.

Edit: Ich sehe grade sie haben BloodBowl neu aufgelegt. Da hätte ich mal wieder Lust drauf, mein Slayer Team auszugraben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geenage Nutant Tinja Murtles?

3 „Gefällt mir“

*Gender Nazi Teenage Mutants

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kann man mal machen :nun:

Wohlauf, die Luft geht frisch und rein,
wer lange sitzt, muss rosten.
Den allerschönsten Sonnenschein
lässt uns der Himmel kosten.
Jetzt reicht mir Stab und Ordenskleid
der fahrenden Scholaren.
Ich will zur schönen Sommerszeit
ins Land der Franken fahren,
valeri, valera, valeri, valera,
ins Land der Franken fahren!

valeri, valera, valeri, valera :notes:

Hymne von Emskirchen?

1 „Gefällt mir“

ja guuut des is etzala a) richtig und b) falsch!

1 „Gefällt mir“

Schlaganfall? brauchst du Hilfe? :ambulance:

3 „Gefällt mir“

Da müssen wir @DerTimonius rufen!

1 „Gefällt mir“

aber sein Pager ist doch kaputt :scream:

1 „Gefällt mir“

heißt das in Österreich nicht Prater? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Blödes Chinaimitat :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bei dem aktuellen Anrufer bei WMR muss ich irgendwie an das Furry Video vor einiger Zeit hier im Forum denken. :smiley: