Der Spam-Thread

klassiker

Musste doch etwas schmunzeln.

EDIT:

Unfassbar… :joy:

1 „Gefällt mir“

Officially

1 „Gefällt mir“

Ich HOFFE, dass die Abteilung die fürs Setting zuständig war von ALLEN in der Firma gehasst wird! Das wird wohl mit Abstand der beschissenste Teil der Serie und hoffentlich wird sich das in den Verkaufszahlen widerspiegeln. Könnt mich bepissen vor lachen wenn ich mir die Dislikes ansehe. Die PR Abteilung ist wahrscheinlich erstmal abgetaucht und dreht sich nen Strick^^

1 „Gefällt mir“

Armer Schröck :grin:

Na der wirds wahrscheinlich eh zocken. Dem ist das Setting egal. Hauptsache er kann zocken, schlecht sein und sich aufregen :smiley:

Naja er fand ja den Trailer auch nich so pralle aber wenn du dir halt mal Battlefield dagegen anschaust, Nun.
Vielleicht wird’s mal Zeit für Schröck die Fronten zu wechseln ^^

1 „Gefällt mir“

WeltraumSetting = Doof? Klingt doch cool.

Ansonsten meckern die Leute überhaupt deswegen oder nur weil MW nicht einzelnd verkauft wird?

Die Leute meckern wahrscheinlich wegen beidem zusammen. Der Großteil der Community hatte die Nase voll von Sci Fi und Weltraum. Als Unternehmen sollte man da normalerweise merken: „Hm…Unsere Zielgruppe will dieses Setting nicht mehr kaufen! Evtl. sollten wir auf sie hören und ein anderes Setting wählen, welches besser ankommt!“.

Anscheinend gab es diesen Gedanken bei Activision wohl nie. Unverständlich für mich, aber naja. Mein Geld bekommen sie schon seit Jahren nicht mehr :stuck_out_tongue:

Die Sache mit MW1 ist die: An sich mega nice, aber dadurch, dass es vorerst nicht einzeln verkauft wird und wahrscheinlich weniger „Funktionen“ (Dedicated Server, LAN Mode, Mod Support) wie das Original haben wird, wird auch das floppen. Das wird sicher ein hartes Jahr für Acitivision und Call of Duty. Sicher keine roten Zahlen, aber auch nicht das gewünscht Plus.

War das letzte denn schon im Weltall? Dachte das wäre nur bisschen futuremäßig gewesen.

Und genau dieses “futuremäßige” war nun ausgelutscht. Wird nun glaub ich der 3. Teil in Folge der in diese Richtung geht. Die Reaktionen des Internets zeigen, welchen riesen Fail die da gemacht haben. Das wird lustig wenn die Spiel im 3./4. Quartal verkauft werden^^

War mir nicht bewusst. Dachte der letzte war son bisschen und der neue geht jetzt komplett SciFi. Naja ist mir im Endeffekt zum Glück auch wurscht^^

Ach mir ist es insofern egal, weil es eh nicht meine Spielreihe ist. Hab mit MW2 mein letztes CoD gekauft und seit dem holen die Spiele mich nicht mehr ab. Für zwischen durch kann man sich son CoD sicher geben, aber auf lange Sicht motivieren die mich nicht und ich mag die Settings nicht :smiley:

Dafür wird Bf1 mich wohl wieder richtig fesseln…einziges Problem wird der PC sein. Der muss wohl erstmal noch gekauft werden^^

Finds einfach mega lustig wie CoD dieses Jahr mit ganzer Länge aufs Gesicht fällt.

Versteh aber auch nicht warum der BF1 Trailer im Gegenzug so gefeiert wird. Komplett bescheuerter Name und der Trailer ist zwar cool aber jetzt auch nix besonderes.

Ganz einfach: EA hat auf die Fans gehört. Es ist eins der favorisierten Settings! Die meisten wollten zwar eigentlich WW2 aber WW2 hatte Battlefield bereits. Sie wollte wohl was neues machen und da ist WW1 genau richtig. Immer noch näher am Wunsch der Fans als Sci Fi und trotzdem frisch genug um Neuerungen bieten zu können. Der Trailer wird nur gehyped weil er enthüllt, was viele seit Wochen gehofft haben. Klar wird sich erst zeigen was davon genau im Spiel wirklich vorkommt und wie es funktioniert, jedoch ist die Freude allein über das Setting groß :slight_smile:

Nur 2000 Zuschauer beim Stream? Das is ja richtig wenig.

Es ist Samstag. Es ist extrem gutes Wetter und die meisten werden wohl heute Abend unterwegs sein. Somit: Ja das wird demnächst wohl immer so sein^^

Dann bin ich wohl die Ausnahme - ich lasse den Stream auch an, wenn ich unterwegs bin.

Naja. Man muss den Stromverbrauch ja nicht künstlich hochtreiben^^

Ich hätte nicht gedacht, sowas mal zu lesen. EA was auf seine Fans hört

1 „Gefällt mir“