Naja Schweine können ja jetzt auch fliegen…
Aber sonst ist das noch gut, das kann man noch essen
Ich möchte nach Disneyland. Jetzt. Sofort. Auf der Stelle.
Mich interessieren ego shooter ja eigentlich nicht so, aber aus meiner
Sicht find ich das Setting von Cod interessanter als das von BF.
Aber nach der Anzahl der Dislikes sehen die COD Fans das wohl anders als ich.
Ach wer spielt denn heutzutage noch Shooter? Alle coolen Kids spielen jetzt doch MOBAs
Ich geh ja persönlich immer noch davon aus dass die große Masse der CoD Fans sich wenig bis garnicht über das nächste Spiel der Reihe informiert. Das wird einfach beim alljährlichen Weihnachtsfest von der Mutti für den Kleinen gekauft.
Hier ein, zwar aus einem traurigen Anlass erstellter, aber sehr guter Blog, der mehr LeserInnen braucht (der Blogger ist auch gamer):
Guten Appetit.
Test: Fertige Rewe-Cookies in die Mikrowelle packen und schauen, ob die Schoki lecker schmilzt oder das Wohnheim gleich in Flammen steht.
Update:
Finger am zu heißen Teller verbrannt. Schoki gut geschmolzen, ganzer Keks irgendwie leider auch.
Ich warte jetzt drauf, dass das ganze aus dem Plasmazustand runterkühlt.
Bitte weiterhin up to date halten. Will wissen wie das gekühlte Plasma schmeckt.
Ich konnte grade probieren.
Keksteig war wieder hart, Schoki angenehm geschmolzen. Leider hat alles (ohne äußere Anzeichen) etwas angekohlt geschmeckt. Die probierten Parameter wurden soeben für schlecht erklärt.
Ich werde die Zeit etwas runterschrauben und die Wattzahl auch. Mir ist grade aufgefallen, dass 90 Sekunden bei 800 Watt schon… viel ist.
Gerade ein 7 stündiges Savegame verloren weil das Spiel beim drücken der “Verlassen” Taste gecrashed ist. Na geil.
Pfff, 7 Stunden… Hab bei DS2 kurz vorm completen mein Save Game verloren. Hatte fast alles an Waffen und Ausrüstung, nur ein paar NG++ Zauber haben gefehlt.
Dennoch mein aufrichtiges Beileid.
Der Moment, wenn man mit seinen Rezeptoren anfängt zu diskutieren, weil man zu faul für den Klogang ist.
Neue Ebene der Faulheit für mich.
Ich hätte Bock auf Bratkartoffeln mit Mayo.