Der Spam-Thread

Ich bin schon auf der Suche nach nem Glas, aber ich will egitl auch nich mehr aufstehen.

Kannst es ja gleich zum Pipi gehen nutzen, wenn du schon auf bist.

Und wo liegt das Problem? Is der “der Bekannte” wichtig oder warum sollte dich das irgendwie interessieren, wenn er sich in den Abgrund stürzt?

Nein, aber wenn sie sehe triggert immer noch recht ungute Erinnerungen an damals.

Und ja ich weiß wie Waschlappenmäßig das klingt wenn man nicht dabei war damals. :stuck_out_tongue:

So ich hau mich ma hin. Hab eben bemerkt, dass morgen Pen und Paper kommt, nicey nice.

Da es bisher glaube ich nicht gepostet wurde lass ich noch das beste Lied hier. Nichtmal nur aus der Zeitperiode, einfach nur das beste Lied.

3 „Gefällt mir“

Noch kann Hauke krank oder zu betrunken sein morgen. :gunnar:

unmöglich

Uuuuuuh. o.o
2 cm langes Tier, gedrungen… das is wohl ne Königin!
Wie aufregend.

Leider kein durchsichtiges Glas, sondern ein farbiges genommen, sonst ich hätte Bilder machen können. ._.

1 „Gefällt mir“

Deckel auf und rein Fotografieren :gunnar:

Ne das klingt nich waschlappenmäßig. Ich denke jeder von uns war in einer ähnlichen Situation/Beziehung, die uns selbst nach Jahren noch krass triggern würde.

1 „Gefällt mir“

ge·drụn·gen
1.
Part. Perf. von dringen.
Adjektiv
1.
so, dass jmd. nicht sehr groß, aber ziemlich kräftig und korpulent ist.
“von gedrungener Gestalt.”

Hm hm soso

Also… gedrungen = schwanger? :confused:

ich nicht

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sicher? So oft wie sich Zelda schon von dir hat Retten lassen und dich nie auch nur geküsst hat als Dankeschön? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neee ich setz sie gleich raus.

Überlege ihr vorher etwas Proviant zu geben, ich hab schonma Wespen aufgepäppelt, die fressen echt alles.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einer einmal etwas Honig hingestellt die schwach wirkte.

Was mich irritiert hat das ich die letzten Tage sehr viele tote oder sterbende Bienen in der ganzen Stadtz gesehen hab. :confused:

Dem Held bleibt nur der Ruhm.

Edit: irgendwie funktioniert der gag nicht.

1 „Gefällt mir“

Same here. Bei mir sind mindestens 3 Bienen ins Zimmer geflogen, die dann am nächsten Tag einfach tot da lagen.

Hm ja, Bienensterben.
Schlimmes Problem, was wir haben. ._.

Die Dame will mein angebotenes Essen btw nich, muss sie halt so raus.