Verwöhnte Kuh!
Mir ists halt noch nie aufgefallen, gestern in einem Park alleine 14 gesehen.
Die sterben oft an zu wenig verfügbaren Blüten, weil sie viel und weit fliegen müssen für ein bisschen Futter.
Macht in der Stadt Sinn. Arme Bienchen.
Random süßer Igel!
Problem is halt, dass die essentiell sind für unsere Umwelt. Ohne Bienen wären wir am Arsch.
Jup, in China haben sie ja mittlerweile Feldarbeiter welche die Arbeit der Bienen übernehmen weil es dort fast keine mehr gibt in einigen Regionen. :’(
Gott das is so traurig, immer wenn ich an sowas denk werd ich total pessimistisch was die Zukunft angeht.
Das gute daran ist, wir können zwar uns selbst ausrotten aber das Leben selbst auf keinen Fall. Schlimnmstenfalls dauert es ein paar Millionen Jahre dann hat sich wieder alles erholt (bis irgendwann die Sonne hochgeht >_>)
Man sollte einfach krasse Killerbienen entwickeln, die auf den ganzen Smog und Pestizide kacken. Und natürlich keinen Stachel aufweisen.
Erinnert mich immer an das Bild mit „Biene - Hummel - Arschloch mit Flügeln“
Exhibitionismus ist nach §183 StGB nur für Männer strafbar.
Gleichberechtigung over 9000.
Alice Schwarzer gefällt das
Die würde man dann wohl nach §266 StGB bestrafen.
Schwere Körperverletzung
(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
Dürfte passen. Eine nackte Schwarzer könnte zum Verlust mindestens eines Auges führen.
Ihr erwartet wohl auch, dass ich hier 24/7 erreichbar bin…
Ja Das stand in der Forenanmeldung!
Ich nächste Woche (Urlaub!)
wo gehts denn hin wenn man fragen darf?
Du nimmst Forenurlaub?
Wo geht es denn hin?
Dafür muss man erstmal einen Antrag stellen