An die gute alte Ostsee
Und in dem Ort, in den wir fahren, ist das Internet bzw. das Netz so schlecht, dass ich meist total abgeschieden von der Außenwelt bin. Und das ist auch mal ganz schön.
An die gute alte Ostsee
Und in dem Ort, in den wir fahren, ist das Internet bzw. das Netz so schlecht, dass ich meist total abgeschieden von der Außenwelt bin. Und das ist auch mal ganz schön.
Ruhe in Frieden.
Ich würde auch gern mal wieder Urlaub auf Rügen machen…
Ich auch! Dieses Jahr wirds wohl nichts aber nächsten Sommer will ich mal wieder 1-2 Wochen hochfahren.
Ist zwar nicht die Ostsee aber ich würde gerne wieder nach Amrum reisen.
Oder Kühlungsborn (was wieder Ostsee wäre )
Klingt wie 'ne Süßigkeit
Ich hab gestern mein Auto in die Werkstatt gebracht und mein Vater wollte mich dann abholen und nach hause bringen. Und wo muss ich natürlich auf ihn warten? Am winzigen Ort in diesem Dorf ohne Internet
Jetzt will ich aber einen Kontext wissen. Wo zur Hölle klingt das wie ne Süßigkeit?
Bei „-born“ habe ich zuerst „BonBon“ assoziiert. Zusammen mit „Kühlung-“ hab’ ich mir ein kaltes BonBon vorgestellt
Bei sowas werd’ ich doch ein IQ von unter 80 haben
Kühlungsborn ist der norwegische Cousin vom Dragonborn
Oha
Ich glaub über 80 kannst du noch froh sein
Heut ist Bad-Joke-Friday
Hier ist jeden Tag Bad-Joke-Friday
Deine Gags sind so schlecht, dass sie wieder gut sind
Weißt du wie der Kühlungsborn heißt wenn er von Norwegen nach Schweden zieht?
Kühlungsbjörn.
Verdammt! Kann nicht einer den Namen richtig aussprechen? Das heißt Kühlungsbernd Höcke
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: ich kann Nord- und Ostseeurlaub nicht leiden. Wahrscheinlich zu oft als Kind dort gewesen. Aber schon das Wasser sieht immer so dreckig aus. Nee, da hab ich keine Freude dran.
Auf Rügen war ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr… aber schön war es da auch immer.
Mein Herz gehört aber der Lübecker Bucht (wo es jetzt auch hingeht).
Das Wasser sieht da aus wie an der Südsee, strahlend blau und wunderschöner feiner Sand.
Ich oute mich. Ich war noch nie an der Ost- oder Nordsee