Ich kenne Rügen nur aus der damals beliebten TV Serie
Eben gegoogled. Wie kommt man auf die Idee, sein Kind „Pe Malou“ zu nennen?
Also nach Schleswig Holstein und nicht nach Meck-Pom hoffe ich… das ist nämlich die „neue hippe Ostsee“ und nicht die gute alte
Okay nice! bleibt trz. die frage auf welcher Seite der Bucht… also bei uns in Ostholstein ist das Internet eigentlich überall gut
Seine Schwester heißt Nis
Fahr nach SH.
Aber das Internet da ist echt das letzte. Und da es in ne Ferienwohnung geht, die noch kein W-Lan hat, geht da auch nichts.
Ist gut, dass die Arbeit mich nicht erreichen kann
Wenn ich demnächst wieder mit @Mevarit Battlegrounds zocke wird während der Top 10 dieses Lied abgespielt! Muss mir das nur irgendwie aufs Mikrofon legen
Ja gut Ferienwohnungen ist echt so ein Ding zwischen Himmel und Hölle… kann man was ganz gutes Erwischen, oder auch den letzten Rotz oder auch okay aber überteuert.
Und grade in der Saison natürlich lächerlich viel ausgebucht so das es eig. heißt nimm was übrig bleibt, bzw. was du noch kriegen kannst x|
Es gibt 'ne Kita im St.Pauli Stadion. Wie kommt man auf diese Idee? o.o
Warum nicht?
Ostsee ist in den letzten 10-15 Jahren sowieso wieder richtig angesagt gewesen und ein „Geheimtipp“ (da war ja vorher sonst niemand ) geworden. Das sieht man am besten an den Kaufpreisen und den Mieten.
Das geilste sind aber die Leute die dort wohnen und durch den Tourismus Geld verdienen. Explizit meine ich die Verwalter die sich im Namen der Eigentümer um Reinigung und alles der Wohnungen/Häuser kümmern. Die sind so kackendreist und teuer. Da wird extra Geld bei der Säuberung verlangt, wenn man Spinnenweben entfernt haben will.
Und auch wenn die Ostsee im Sommer super überlaufen ist, lohnt ein Urlaub auf Rügen z.B. trotzdem. Extrem beschissener Empfang und kaum Internet zwingen einen dazu einfach mal abzuschalten, mit dem Rad zu fahren und die Seele baumeln zu lassen. Göttlich
An sich ist es nichts Schlechtes, aber dennoch frage ich mich wer auf die Idee dazu kam
Wir Österreicher dürfen wohl bald wieder wählen gehen…
das ist der Vorteil wenn Ende Oktober oder schon im April ganz gute Temperaturen sind… wir haben die leeren Strände vor der Haustür
Die PK von Kurz klingt derzeit so. Noch ziert er sich, und will es nicht sagen.
Macht euch schon mal auf ne FPÖ Regierung bereit
(Hab’s aus Versehen gelöscht )
Traurig, aber es wird wahrscheinlich passieren. Mit schwarz als Juniorpartner. hat ja schon mal so gut funktioniert.
Aber unter Schüssel war doch die FPÖ Juniorpartner und nicht die ÖVP, oder?
Okay, offenbar doch nicht. Die Entscheidung fällt am Sonntag, wenn es einen neuen schwarzen Obmann gibt.
Ich hasse den Typen…
Hat der Kurz eigentlich realistische Chancen als Obmann? Er ist zwar erst 30, aber trotzdem