Ich komme nicht mal Ansatzweise an meine 17GB ran^^
dabei bin ich nicht mal schwabe
ich find das wort nur cool, weil es dafür keine passende hochdeutsche variante gibt
treffender kann ich es nicht sagen
Rip.
17? Das ist amtlich
Man kann natürlich alles bierernst nehmen und jetzt einen Shitstorm veranstalten, weil die Gute/der Gute einen Gollum zur Hochzeit wollte!
Ihr habt wohl keine anderen Probleme
Ich will ma auf ne Motto Hochzeit ist bestimmt fetzig!
Davor hatte ich 3gb, jetzt hab ich 17 für 17 Euro
Ne Orgie?
Gehen da alles als Org?
Also in Harry Potter werden sie ja nicht negativ dargestellt oder in Willow (is aber lange her das ich den film gesehen haben) geht es ja schon eher um die Person als darum wie groß diese ist.
Peter Dinklage soll zb mal gesagt haben das er alle rollen ablehnt in den es eher um den aspekt der kleinwüchsigkeit geht als um die Person an sich.
Und (um auf die anzeige zurück zu kommen) anstatt zu schreiben das meine eine sehr schlanke Person unter 1,60 sucht, gleich kleinwüchsig zu schreiben, reduziert halt schon krass.
Das ist doch aber das Problem, man tut es als “ach die ham halt nicht so gemeint ab” anstatt mal zu sagen “Leute das geht so nicht, auch wenns unbewußt war” aus dem und dem grund
Warum geht das denn nicht? Sie suchen eine kleine Person. Hätten sie jetzt einen Asiaten/Schwarzen/Blonden/Dicken/Dünnen gesucht wäre es doch auch nichts anderes
In Deutschland müsste man dafür ein Vermögen zahlen xD
Ich glaube man kann auch sein Erstgeborenes der Telekom opfern
Ich versteh nicht wieso man aus so was einen Elefanten machen kann? Erzählst du auch jedem der “Penner” sagt dass das ein Obdachloser ist?
Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich diese Datenmenge überhaupt aufbrauchen soll. Bin noch daran gewöhnt mit den 3 aus zukommen. Zumal so Sachen wie Spotify bei meinem Anbieter kein Datenvolumen verbrauchen.
Wenn man im Internet wieder mal falsch abgebogen ist^^
Es gibt gute Gründe, diesen Beitrag nicht zu liken
Es wundert mich irgendwie nicht dass ausgerechnet du das findest