Und das im Kontext eines Scifi-P&Ps
War der etwa würdig eines Andreas-Lingsch-Awards?
unauffällig seinen eigenen Namen in den Raum werf
War zu sehr forciert FALSCHES SPIEL TREIBST DU HIER
Nein…Try harder
Ich auch nicht.
flüster
Dich mag ich
Ok…dann muss ich wohl besseres Material rausholen. Nicht mehr den Bronze Scheiß! Jetzt kommt das Gilver…ähh…das Silver Material!!!
Bessere Gags für jeden! Leicht verdaulich!
Bier schmeckt eigentlich wirklich nicht, außer Weizen (das find ich irgendwie hammer) aber Pils etc., naja…da trink ich lieber nen Asti…
duckt sich auch wieder weg
Gut, ich trinke generell keinen Alk. Konnte noch nie was mit dem Geschmack anfangen, oder nachvollziehen warum Leute im Sommer ein Bier als Erfrischung bzeichnen.
Make the Forum funny again?
und frisch
Das frage ich mich auch…
Naja, manches alkoholisches (wie Sekt oder sowas) finde ich z.B. geschmacklich gut…aber allein deswegen…näh…
Bier ist gesellschaftlich genauso überbewertet wie Sex…oh Moment mal----> In nen anderen Thread rennt
Jägermeister!
Seid ihr als Kind paar mal auf den Kopf gefallen, dass ihr kein Bier mögt?
Yup.
EDIT Wenn man sieht, wie besoffene in ihrer eigenen Kotze liegen, hat das halt einen abschreckenden Effekt. Und es schmeckt einfach nach Pisswasser mit Schaum.
Kommt auf das Bier drauf an.
Hätte ich von diesem tragischen Unglück gewusst, hätte ich nie so forsch gefragt. Tut mir Leid.
Naja zwischen Biergenuss und Komasaufen liegt dann doch ein großer Unterschied.
Zum Geschmack: Kommt halt drauf an welches Bier, welche Temperatur es hat und wie lange es schon offen rumsteht. Sollte im Normalfall aber nicht so sein.
Ist es aber in 90% der Fälle
Locker bleiben, ich bin ja gesund. (halbwegs)