Der Spam-Thread

ODER auf die Pisse :nun:

Vielleicht mal beim Arzt checken lassen? Geschmacksnerven defekt? :kappa:

@Nightingale_85 Da bin ich aber beruhigt. :slight_smile:

Nein, einfach fortgeschrittener in der Evolution! :kappa:

Woher weißt du, dass sie fortgeschrittener sind und nicht zurückgeblieben? :kappa:

Weil wir sonst zur Mehrzahl und nicht zur Minderheit gehören würden :nun: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nun. Und wie erklärst du dir dann die Radler-Trinker?

Mit Führerscheinverlustängsten :kappa:

Dafür gibbet dat alkoholfreie Bier.

Das passt nicht zusammen! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich frevel! :eddy:

(Wie gesagt, bei Hefeweizen bin ich gern dabei…aber Pils, Export etc. eher meh…Kirschporter ist auch nice :stuck_out_tongue:)

That is correct.
Aber in den Diskussionen um vegane Würstchen und Schnitzel hab ich gelernt, dass es Leute gbt, die sowas brauchen.

2 „Gefällt mir“

Außerdem is’ ein eiskaltes Radler eines der besten und erfrischendsten Getränke für heiße Sommertage.
Vorallem das Radler von Gösser

die heuchelei hat halt einen festen platz in unserer gesellschaft.

War mir am Anfang nicht sicher ob das Fake ist, aber inzwischen tauchen immer mehr Bilder von verschiedenen Bahnhöfen auf. Wie zum Teufel kommt Ransomware auf die Rechner für die Ankunftsanzeige?

Edit: Wow, das ist ein richtig großes Ding.

More than 45,000 attacks have been recorded in as many as 74 countries

Das is’ halt besonders krass und schwerwiegend wenn deswegen, wie in England, Krankenhäuser dicht machen müssen. Bin gespannt was dazu noch alles raus kommt.

Die haben wahrscheinlich Internet und wenn es nur für das Intranet der deutschen bahn ist oder für ihr E-Mail Programm.

Wenn sie rausbekommen sollten wer das war, wäre ich für Lebenslänglich in einem russischen Gulag. Alles was recht ist aber mutwillig Krankenhäuser zu erpressen ist unter aller Sau.

Ich weiß gar nicht ob die Krankenhäuser mutwilliges Ziel sind, die Ransomware verteilt sich von selbst. (Macht es natürlich nicht besser)

Aber: Ich habs drüben im aktuellen Tagesgeschehen auch schon gefragt, warum sind so wichtige Rechner überhaupt am WWW angeschlossen? Und warum wurde das Update von vor einem Monat nicht gemacht dass das verhindern würde?

1 „Gefällt mir“

Irgendwo habe ich was aufgeschnappt das die angeblich bewusst angegriffen wurden.

Habs aber nicht überprüft.