Der Spam-Thread

Hey ich geb dir ja absolut recht. Das is unter aller Sau und die Verantwortlichen gehören bestraft und weggesperrt. Und eig. bin ich auch keiner der normalerweise den Moralapostel spielt, aber uff, würdest du auch sagen „Ab mit ihnen ins KZ“?

Wenn sie Mutwillig Institutionen angreifen, wo die betroffenen Computer über Leben und tot von Menschen entscheiden können? Ja und wenn ich für diese Aussage gebannt werde, aber eindeutig ja (wenn es wie gesagt wirklich mutwillig geschehen ist).

Ich will damit nicht sagen, dass sie die Art der Strafe nicht verdient hätten. Aber man kann’s eben auch anders ausdrücken.

Deswegen hab ich auch Gulag gesagt. :stuck_out_tongue:

Na ob du jetzt KZ oder Gulag sagst nimmt sich da auch nicht viel. In beiden Fällen wurden dort Millionen von unschuldigen Menschen in den Tod geschickt.

Bin mir grad nicht sicher ob Gulag das Wort war das ich Suche (Russische Straflager). Bin nicht mehr ganz nüchtern und mein Hirn pennt schon. :confused:

Doch. Ist das richtige Wort.

Ich mein aber die was es heute teils noch gibt. Ich bilde mir ein da gabs eine eigene Bezeichnung dafür. :confused:
Aber so oder so, verdient hätte es jemand der aus Gier Menschenleben gefährdet…

Edit:
Ok, Gulag dürfte stimmen, da mussten auch Pussy Riot hin.

Guantanamoski? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ne, das ist die Wellnessversion für Reiche stinker. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, Gulags sind die Lager der Sowjetunion, die es seit spätestens 1986 so nicht mehr gibt. Klar gibt es heute immer noch Straflager, die alles andere als akzeptable Bedingungen bieten und die gegen jegliche Menschenrechte verstoßen, aber wer von Gulags redet, redet von den sowjetischen.

EDIT: Außer betrunkene Kraehen, die reden eh wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. :gunnar:

https://www.profil.at/home/in-putins-gulag-michail-chodorkowski-pussy-riot-368114

Da werden sie Gulags genannt. Aber ich meinte Arbeitslager irgendwo im tiefsten Sibirien. Hab da mal eine Doku darüber gesehen wie die heute betrieben werden. Aber das ist fast noch zu nett. :stuck_out_tongue:

Und ich krähe immer wie mir der Schnabel gewachsen ist. :stuck_out_tongue:

Ich werde wohl nie wieder im Meer schwimmen können. :ugly:

Ich bin mir ziemlich sicher ich weiß welche Doku du meinst. Die hab ich auch schon gesehen. Läuft quasi alle 2 Wochen mal auf N24 :smile: Aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass man mit Gulags eben die der Sowjetunion meint :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber is ja oki, jetzt wo ich weiß was du gemeint hast.

Ich kenns nur allgemein als russisches Arbeitslager. :stuck_out_tongue:

Das sieht aus wie ein zermatschter toter Wal…

Macht ja nichts. Is’ ja allgemein bekannt, dass Kra-ehen nicht unbedingt intelligente Vögel sind. :eddyclown:

Das is’ fast schon ein Triumph wenn einem die Ehre zuteil wird von dir dieses Bild zu bekommen. Ich druck mir jedes mal den Post aus und häng’ ihn eingerahmt über mein Bett. :herz:

Ich hasse das Meer, mich im Meer schwimmen zu lassen wäre die größte Folterung eveeeeeeeeeeeeeeeerrrrr.

Auf ProSieben läuft gerade Immortal, was für ein Trääääsch :joy:

1 „Gefällt mir“