Der Spam-Thread

Naja für ein Komplett Set müssten aber mal alle draußen sein^^
Ja so 90 € wären für mich wohl ne Schmerzgrenze.

Ich würde bis 100 gehen. :smiley:

Ich geb ihm tree fiddy. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da die Gesamtkosten der Serie wohl gegen 500 € gehen, müsste der Rabatt schon sehr groß sein :frowning:
Ich frage mich, warum sie die Geschichte nicht in weniger Folgen erzählen. So ist doch das Komplettset für die meisten unerschwinglich.

Wenn ich mich gestern nicht verschaut habe, gibt es aber scheinbar alle bisher auf RBTV gezeigten Teile auf dem YT Channel des Machers zum anhören.

Lohnt sich das Hörbuch denn? Auf YouTube gibt es glaube ich die ersten 12 Folgen. Bin nämlich noch auf der Suche nach einem Hörbuch oder ner Art Krimi als Podcast zum einschlafen.

Korra, Alesia, Kitara alleine von den Namen bekommt man ja schon nen Ständer :sweat_smile:

Maaaaan ey. Hab ich letzte Nacht überhaupt geschlafen? Bin pennen gegangen, fühl mich aber eher als hätte ich im Schlafwandel auf dem Bau gearbeitet. in den seilen häng

1 „Gefällt mir“

trololol

5 „Gefällt mir“

Packst du wieder deine liebsten Witze von vor dem Krieg aus, Opi? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich passe mich nur dem Tempo der Schweiz an :smiley:

Da hatte ein Redakteur auch einen Lachkrampf, denk ich. :joy:

1 „Gefällt mir“

Keine macht den Abwasch.

2 „Gefällt mir“

Sexismus! :timo:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Bildbearbeitung könnte, würde ich daraus “Keine Macht den Dogen” machen und das Bild dahinter setzen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/Ritratto_del_Doge_Andrea_Gritti_-Tiziano_059.jpg/220px-Ritratto_del_Doge_Andrea_Gritti-_Tiziano_059.jpg

2 „Gefällt mir“

Sag deinem Schlafwandel-Ich, dass es nächstes mal ruhig bei uns renovieren kann. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir das total unheimlich vor. Man macht nachts Dinge, an die man sich nicht mal erinnern kann :frust:

Also wie jeden Abend, wenn man feiert?

2 „Gefällt mir“

Wo du es gerade sagst: Nächste Woche ist ja so ein Dorffest und ich muss aufpassen, nicht über mein Alkohollimit zu kommen :smiley:

2cl?

7 „Gefällt mir“