Der Spam-Thread

Ich kenne ungefähr meine Grenze, aber ich will mich nicht noch lächerlicher machen :kappa:

@Herzer Wenn ich aber schon angetrunken ein Volltrottel war, wie soll das erst im volltrunkenden Zustand werden? :frust:

Die Grenze ist nicht statisch. Immer wieder überschreiten und die Grenze wird weiter nach oben gesetzt. Dann hat man den Vorteil statt 10 € 30€ im Club ausgeben zu müssen, bis man fürs Tanzen betrunken genug ist :smiley:

Ein ärmerer Volltrottel. Vllt kümmert sich ja eine Frau dann um dich, weil du dich ständig übergibst und sie Mitleid hat :smile:

2 „Gefällt mir“

Lass mal das Übergeben weg. Dann vlt.

Zumindest gehe ich nicht alleine auf das Fest :smiley: 'Ne Art „Sicherheit“ habe ich haha :smiley:

Deine Mutter zählt nicht^^

Seine Hand auch nicht,

Wenn du es so genau wissen willst: Es ist eine langjährige Freundin :smiley:[quote=„Ninetailed, post:58391, topic:1448, full:true“]
Seine Hand auch nicht,
[/quote]

Wie soll meine Hand als Sicherheit fungieren? :smiley:

Wie willst du sonst den Sicherheitsabstand von einer Armlänge bestimmen?

3 „Gefällt mir“

mir kommt es so vor, als seien die ganzen Dorffeste bei uns verschwunden. Früher haben wir im Jahr 6oder 7 Dorffeste unsicher gemacht, heute hört man garnix mehr davon…

Ich dachte das war ne Penislänge Abstand? :confused:

1 „Gefällt mir“

Es gibt in meiner Umgebung 5 Feste, die zwischen Mai und September stattfinden. Arme Leber :frust:

Bei uns noch ganz anders. Immer Sommer an jedem Wochenende immer 1-2 Feste.

1 „Gefällt mir“

Für mich gibt’s da keinen Unterschied :supa:

3 „Gefällt mir“

Ne Armlänge ist ausreichend. Man will sich ja nicht anschreien müssen :wink:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Contergan Arme? :frowning:

1 „Gefällt mir“

If you are happy and you know it clap your hands :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ooooh :frowning:

1 „Gefällt mir“

https://img.memesuper.com/d86091cd1c0533750f05f72824286ac6_funny-t-rex-compilation-17-trex-meme-bed_630-656.jpeg

7 „Gefällt mir“