Ich kenne ungefähr meine Grenze, aber ich will mich nicht noch lächerlicher machen
@Herzer Wenn ich aber schon angetrunken ein Volltrottel war, wie soll das erst im volltrunkenden Zustand werden?
Ich kenne ungefähr meine Grenze, aber ich will mich nicht noch lächerlicher machen
@Herzer Wenn ich aber schon angetrunken ein Volltrottel war, wie soll das erst im volltrunkenden Zustand werden?
Die Grenze ist nicht statisch. Immer wieder überschreiten und die Grenze wird weiter nach oben gesetzt. Dann hat man den Vorteil statt 10 € 30€ im Club ausgeben zu müssen, bis man fürs Tanzen betrunken genug ist
Ein ärmerer Volltrottel. Vllt kümmert sich ja eine Frau dann um dich, weil du dich ständig übergibst und sie Mitleid hat
Lass mal das Übergeben weg. Dann vlt.
Zumindest gehe ich nicht alleine auf das Fest 'Ne Art „Sicherheit“ habe ich haha
Deine Mutter zählt nicht^^
Seine Hand auch nicht,
Wenn du es so genau wissen willst: Es ist eine langjährige Freundin [quote=„Ninetailed, post:58391, topic:1448, full:true“]
Seine Hand auch nicht,
[/quote]
Wie soll meine Hand als Sicherheit fungieren?
Wie willst du sonst den Sicherheitsabstand von einer Armlänge bestimmen?
mir kommt es so vor, als seien die ganzen Dorffeste bei uns verschwunden. Früher haben wir im Jahr 6oder 7 Dorffeste unsicher gemacht, heute hört man garnix mehr davon…
Ich dachte das war ne Penislänge Abstand?
Es gibt in meiner Umgebung 5 Feste, die zwischen Mai und September stattfinden. Arme Leber
Bei uns noch ganz anders. Immer Sommer an jedem Wochenende immer 1-2 Feste.
Für mich gibt’s da keinen Unterschied
Ne Armlänge ist ausreichend. Man will sich ja nicht anschreien müssen
Contergan Arme?
If you are happy and you know it clap your hands
Ooooh