Der Spam-Thread

Aber wollen wir das? Das Internet ist schon ein Scheißort

Ey Buddy! Buddy, buddy, buddy, buddy BUDDY!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ach ja…wie die Zeit vergeht…inspiriert durch das Jugendzimmer habe ich meine alten PS2 Demodiscs rausgekramt und habe mir eben ein VIdeo zu “The Suffering: Ties That Bind” angesehen…der 13-jährige Moe hat sich damals tierisch davor gefürchtet…nun schaut sich heute der 25-jährige Moe das an und muss laut lachen darüber

War das die Demodisc mit diesem Hoverboard/Skateboard Spiel und mit “WWF SmackDown Just bring it” drauf?

Ich hab wirklich Ewigkeiten Tekken 2,3, Wipeout, oder Crash gezockt, man könnte so Democollections ruhig mal wieder anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ne, da war unter anderem Tekken 5, Destroy All Humans! und anderer Kram drauf (2005/07)

Lad mir gerade Peggle 2 runter, das Ding ist 4,8 GB gross.:ugly:

3 „Gefällt mir“

Nostalgie Pur und das nur beim Menu Song :herz:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an

1 „Gefällt mir“

Gab noch einige weitere Musicstücke in den Demos. Die hier hatte ich mit drin

Und mein Favorit. Genau diese Disc besitze ich bis heute :herz:

2 „Gefällt mir“

Wo ich es sehe, ein MediEvil Remaster wäre ganz geil.

3 „Gefällt mir“

Generell ein neues MediEvil wäre mal toll

Wobei man sagen muss, dass es ein Remake schon auf der PSP gab mit “MediEvil: Resurrection”

1 „Gefällt mir“

Witzig wie die OSTs zu alten racing Spielen ihre eigene Art von Genre hatten. Klingen sehr ähnlich finde ich. :slight_smile:

Ja, aber wer (ausser Gregor) hat schon eine. Warum man es nicht einfach auf die PS4 portiert, werde ich nie raffen.

Darf ich mir dann Journey für PC wünschen?

1 „Gefällt mir“

hebt vorsichtig die Hand

Ich habe eine…

Aber ja, du hast schon recht. Die PS4 braucht viel mehr PS1 und PS2 Games…kann doch nicht so schwer sein

Was geht aaaaab? :gunnar:

Ich kann mich noch erinner bei einem Freund Digimon Rumble Arena und Sonic Heroes gespielt zu haben. Habe ich beide eigentlich ziemlich gut in Erinnerung.

@KerMar24 seit 3 Stunden Chat Duell nachholen und ständig mit dem Hören von Musik unterbrechen. Und FiF.

1 „Gefällt mir“

Digimon Rumble Arena habe ich auch früher gespielt. Hatte auch Digimon World gesessen und es jemanden verliehen (er behielt es natürlich).

FiF geht immer :slight_smile:

Fif?