Der Spam-Thread

Steht weiter oben.

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich war nie ein Handheld Fan. Ich hab früher alles auf dem Super Gameboy oder heutzutage auf Emulatoren gespielt. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn mann die PSP oder Vita an die PS4 anschliessen könnte. Dann wäre ich auch bereit mir eine zu holen.

:joy:

2 „Gefällt mir“

GBC, GBA, DS - good ol’ times.

1 „Gefällt mir“

Die Vita kann man ja über Cross Play mit der PS4 verwenden…so kann man Spiele/Spielstände der PS4 auf der Vita verwenden und umgekehrt.

Ach und Pancakes…es gab Pancakes…

Ich meinte eher, dass man die Vita an die PS4 anschliesst, so wie beim GBA und Gamecube.

:yum:

Nun gut, da weiß ich jetzt nicht ob das auch geht. Hab noch keine Vita :confused:

Etwas skurriles: Hab eine meiner PS1 Demodiscs rein geworfen und das Spiel „Jinx“ angeschmissen (wurde nur in Europa veröffentlicht, kennt kein Schwanz) und beim Spielen ändert sich plötzlich die Hintergrundmusik zu dem Intro von Tony Hawk’s Pro Skater 2 :confused: :joy:

Geht nicht, deswegen wäre es ja totat geil, wenn sie es machen würden.

So. Hab Chat Duell endlich fertig. Dann mal zurück zur Musik.

Was hörste denn?

Hab mir die Tage die Super Meat Boy OST gekauft.
Um genau zu sein bin ich gerade hier:

3 „Gefällt mir“

Ah okay, leider nie gespielt und nie gehört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich werf gleich nochmal Crypt of the Necrodancer an. Der Soundtrack zu dem Spiel ist ebenfalls von Danny Baranowsky.

Meine Meinung nach ist das hier mit der beste Track aus dem Spiel:

zusammen mit

1 „Gefällt mir“

Crypt Of The Necrodancer ist der Shit!

Und @Schieberjunge ich kann es dir nur empfehlen. Also Soundtrack sowie das Spiel :wink:

1 „Gefällt mir“

Echt? Hätte dich jetzt garnicht als Fan eingeschätzt. Okay, vielleicht werd ich mal reinschauen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe mir überlegt die CD zum OST zu bestellen, davor will ich das Spiel aber zumindest einmal durchspielen.
Muss sagen, wenn ich ein Spiel entwerfen würde, wäre es ziemlich genau Crypt of the Necrodancer.
Rogue Like mit simpler Pixelgrafik und spot on Musik die ins Zentrum gerückt wird durch ein Rhythmus gameplay, denn gute Musik ist für mich einfach das wichtigste an Videospielen.

Crypt of the Necrodancer komm ich nie weit. Aber der Soundtrack ist immer in meiner Hamdy Playlist mit dabei. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zone 1 hatte ich nach 3 Stunden, allerdings war Zone 2 dann erst mal echt heftig, durch die doppelten Edelsteine konnte ich aber bisher recht gut neue krasse Gegenstände freischalten, die es wiederum auch wieder einfacher machen. War bisher 2x beim Endboss von Zone 2, allerdings noch ohne Sieg.

Noch wer da?

FiF