Der Spam-Thread

Jetzt wo alles schläft klau ich dem Spam Thread sein Gold

Niemals!

Mist, dieses mal mögt ihr mich noch erwischt haben aber ich werde zurückkehren… und dann gehört das Gold mir. MIR!

2 „Gefällt mir“

Swiper nicht klauen!

Swiper ist in harte Kämpfe verwickelt

2 „Gefällt mir“

Zu 99% wird das wirklich ein Switch sein für 50/60hz. Zu 1% hat jemand nur versucht einen zu bauen. Preis ist okay. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar schon ein NES aber ein gemoddetes für 30€ und dann auch noch mit OVP. Ich werd schwach :smiley:

Swiper dont swipe.

@Dimanimator @Zerus HYPE!

1 „Gefällt mir“

Warum hat der auch Sex mit einer Kreissäge… verrückte Welt! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich frag kurz meinen Strafrecht Tutor :kappa:

Müde und Augen brennen - herrlich … Moin Jungs!

Ich habe es schon mal gesagt und sage es wieder: Es gibt wirklich für alles einen Fetisch.

war bestimmt nur grobe Fahrlässigkeit :gunnar: Viel mehr interessiert mich ja ernsthaft was für sexuelle Praktiken eine Kreissäge erfordern Oo

Der Sex mit einer Kreissäge ist buchstäblich einmalig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Fetisch mit Menschen mit Amputationen zu schlafen. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Oh oder doch. Rollenspiele und einer der beiden ist der kernige Holzfäller, der im Wald eine sich verirrte Städterin findet und nur für gewisse Dienste bereit ist, sie wieder in die Zivilisation zu führen.

Quasi ein einschneidendes Erlebnis…

5 „Gefällt mir“

Problematisch ist es doch nur, wenn der Mann dabei geschlafen hat. Frag Florentin :florentin:

Es gibt doch diese Kreissägen mit automatischem Stopp wenn das Blatt mit dem Finger in Berührung kommt. Funktioniert bestimmt auch mit anderen Körperteilen. Hätte jemand von euch die Eier dazu hihi das auszuprobieren?

Da ich an meinen Eiern hänge (:gunnar:) muss ich dieses Angebot leider ablehnen.

Ne ernsthaft, es gibt schon komische Leut’

4 „Gefällt mir“