Der Spam-Thread

Hmm im Kopf habe ich jetzt wirklich schon eine komplette Fanfiction zwischen Eddy und Schröck fertig. Mit den nichtgemachten Kino+Hausaufgaben, Schröcks Naziuniform und dem Bällebad ist das auch fast zu leicht^^

Echt? Mit dem Bällebad? Naja…für das was es sein will…

2 „Gefällt mir“

„Und mein blauer Schal steht für nazi-onal. Und ganz im Vertrau’n: hinten ist er a bisserl braun.“
Muss da immer an die EAV denken bei Jörg Haider :smiley:

Die Franzosen wieder :smiley:

Wir haben mal meine Ex bei ihrem Auslandsjahr in Frankreich besucht und auf einer Raststätte auch Fotos mit Faxedose und „Sauf Service“ Schildern gemacht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hab über 2 Stunden auf meinen flixbus warten müssen und die hotline konnte meine Buchung nicht auf einen anderen bus packen. Weiß jemand zufällig wie ich mein Geld erstattet kriege? Einfach eine mail schreiben?

Hast nicht über die App gebucht? Da kann man bis 15min vor Abfahrt noch stornieren.

Lol APP. Ich hab zuhause gebucht und ausgedruckt.

Fabian Döhla. :wink:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Simon im Spam-Thread? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Woran erkennt man, dass Simon aufgestanden ist? :simon:

12 „Gefällt mir“

Glaube das ist ein bot. Als ob der vor 18 Uhr aufsteht.

5 „Gefällt mir“

Da wollte ich eben einen Beitrag in einen Thread schreiben und er wird gnadenlos gelöscht :frust:

Privat gemacht. Ich kann noch lesen :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat ihn irgendjemand größenwahnsinniges gelöscht.

1 „Gefällt mir“

:frust:

Dann soll er aber schleunigst bei RBTV anrufen und sich gegen den Bann im Chat beschweren :gunnar:

Ich hatte den thread ohne Grund auf einmal auf beobachten, das ziemliche Gegenteil eines unsichtbaren threads…

Weils eine PM ist :slight_smile: Solche Sachen werden in PM umgewandelt weil das Einzelfälle sind, die untereinander besprochen werden sollten ^^

2 „Gefällt mir“