Der Spam-Thread

Ah okay. Habs auf stumm geschaltet, eine PN kann man nicht verlassen, oder?

Oh eine äußerst gute Frage o.o Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher. Wir können einzelne User aus Konversationen entfernen. Ob ihr selbst verlassen könnt… Mh.

Kannst du dich selbst aus PNs werfen?

Sagen wir es so: Ich hatte bisher noch keinen Grund dies zu versuchen ^^’

Du kannst sie archivieren.

Das finde ich auch etwas störend. Ich habe so viele PN’s und will die (bis auf ein paar einzelne) am liebsten löschen, damit es übersichtiger ist. Aber das geht nicht :hauke:

1 „Gefällt mir“

Wenn du willst kannst es an mir mal ausprobieren, ich hab jedenfalls bisher keine Funktion zum verlassen einer PN gefunden.

Ach Prosieben

1 „Gefällt mir“

Find’s interessant, dass mich flixbus per mail fragt wie ich meine Fahrt fand, dabei sitze ich mit den 140 Minuten Verspätung immer noch im bus aktuell.

1 „Gefällt mir“

Mh ok :confused: PMs funktionieren halt wie Threads, mehr als archivieren, wie @Kincaid schon meinte, ist da nicht möglich. Eine Möglichkeit das ganze selbst zu verwalten wäre tatsächlich ein Traum. Oder ich übersehe irgendetwas.

Ich hab auch nix gefunden. Ist halt irgendwie ärgerlich aber bisher habe ich es noch nicht gebraucht

Geht mir ja ähnlich, aus diesem Grund bin ich ja auch so schlecht darüber informiert. Dennoch irritiert mich diese Art der PMs noch immer ein wenig. Ist doch sehr anders im Vergleich zu Foren, die ich sonst kannte ^^’

Genaugenommen ist ja auch schon der Name „Persönliche Mitteilung“ fragwürdig wenn man im Nachhinein jeden beliebigen User einladen kann und der dann den ganzen Verlauf sieht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das forum von Stalkern - für Stalker.

1 „Gefällt mir“

Bei euch Twitter auch down?

nope

Jup.

1 „Gefällt mir“

Tweetdeck funktioniert

Twitter läuft jetzt bei mir auch wieder

Rinderfilet-Spieß brät in der Pfanne und zwei Kreta-Taschen (mit Feta und Kraut gefüllte Hähnchenbrustfilets) brutzeln im Ofen. sabber

3 „Gefällt mir“