Der Spam-Thread

Trink für mich eins mit!

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Stimmungskillah! ^^

1 „Gefällt mir“

Mehr bekannte Songs mit „Limit“ kenn ich nunmal nich :frust: Außerdem is das Lied voll guti :rage:

Wollt auch nur ein bisschen sticheln. Nicht meine Musik. :smiley:
Hat zwar nichts mit Limit aber für mich mitunter einer der besten Songs die je in einem Kinofilm vor kamen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Okay, seit wann werden die Abozahlen bei Youtube gerundet? :thinking:

@SayprenShepard

Ja das Lied is’ der fucking Wahnsinn. Aber woher kennt man das noch? Ich kenn’ das nicht aus dem Film :thinking:

Drive^^

:nun:

schröckert spielts gerne bei dosenbeatz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

awkward! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das wird’s vermutlich sein, ja. Ich dachte jetzt die ganze Zeit das wurde mir in einer dieser Spotify-Montags-Playlists vorgeschlagen aber deins macht vermutlich mehr Sinn.

Die wo eh 80% Songs drinne sind die man eh schon regelmässig hört und der Rest meistens Käse ist?^^

Also ich muss ehrlich gesagt sagen ich hab da schon einige Perlen gefunden. Manchmal wird einem da wirklich der Größte Rotz vorgeschlagen aber manches is’ auch wirklich gut. Songs die ich schon in meinen Playlists habe kommen da eigentlich fast nie vor.

Serwus i bimms. War kurz wech, musste m1 bruda aus aachen abhohlen, vong logistik her :supa:

Ich hoffe du hattest geilen Camo krams an damit auch keiner das gleiche an hatte?

@Schieberjunge
kann auch sein, dass die den kram mittlerweile verbessert haben. Früher war es so und habe dann irgendwann angefangen mich nur auf meine selbst erstellten Playlists zu versteifen.

1 „Gefällt mir“

wat

1 „Gefällt mir“

Ist ne Anspielung auf den „Eure letzten Errungenschaften Thread“ ^^
@Realbrainlessdude weiss was gemeint ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh also die 9 Kurzen waren ja kein Thema, aber nach 4 Bier und noch 4 die vor mir liegen…

https://akphoto4.ask.fm/1b5/e3a25/c827/4a17/b23e/8f46e2eef8a6/original/148467.jpg

@SayprenShepard

Ich hatte damit eig. von Anfang an keine Probleme. Also ich mein von den 30 Liedern finden vielleicht 3-5 den Weg in eine meiner Playlists, aber hey, immerhin. :sweat_smile: