Der Spam-Thread

Ich bin da auch glaub ich schwieriger was Musik angeht. Hat für mich viel mit persönlichem Kram und Vergangenheit zu tun. Deswegen bin ich da etwas eigensinnig. ^^

1 „Gefällt mir“

Was ist hier gerade nicht los?

Äh… hö?

geeeeenau so!

Dieser Synth Wave Kram wird wirklich von vielen Rock/Metal Fans abgefeiert. Mir inklusive.

Wird Synthwave nicht eig. von jedem abgefeiert, der halbwegs guten Musikgeschmack hat? :gunnar:

Deswegen wird er ja von Rock/Metalfans abgefeiert. :smiley:

Das will ich doch schwer hoffen!!:eddy:

1 „Gefällt mir“

Leider sind die meisten Metalfans, die ich kenne, doch eher beschränkt wenn es darum geht ihren musikalischen Horizont zu erweitern. Alles was nicht als Metal durchgeht wird da erstmal als schlechte Musik abgestempelt. Also ich will damit nicht alle über einen Kamm scheren, aber meiner Erfahrung nach sind sie doch relativ voreingenommen, was andere Musikrichtungen angeht. Ich mein da wird ja selbst innerhalb der Szene schon gemosert ob ein Song jetzt Metal, Nu Metal, Speed Metal oder sonst was is. :frust:

1 „Gefällt mir“

Du schreibtst gerade genau das was ich letzte Woche Samstag hier im Thread geschrieben habe.^^
Ich werde immer Metalfan bleiben und liebe die Musik. Was aber noch lange nicht bedeutet, das der Rest nix taugt :wink:

1 „Gefällt mir“

Arschöcher gibts überall, du hast wohl echt die falschen erwischt. Ich lese ja hin und wieder in einem Metalforum mit, und solche Leute hätten es da extrem schwer.

Hab dich damit ja auch nicht unbedingt mit einbeziehen wollen. Is’ nur was, was mir eben des Öfteren aufgefallen ist. :sweat_smile:

@Nightingale_85
Naja also als Arschlöcher würde ich die jetzt nicht gleich bezeichnen. :sweat_smile: Gibt halt Leute, die in ihrer Musikpräferenz relativ beschränkt sind. :nun:

2 „Gefällt mir“

Alles cool, ist auch nicht so angekommen.
Ich bin da halt mitten drinne und merke das am eigenen Leib, wie ich Iron Maiden, Judas Priest etc. liebe aber wehe ich sag einmal ich finde Five Finger Death Punch geil, dann heissts sofort “DAS IST NICHT TRUE einseinself”. Die Engstirnigkeit vieler in der “Szene” (ich hasse dieses Wort) geht mir auch tierisch auf den Sack…

Na gut, da sans hoalt Deppn.:hauke:

Meins ist die Band jetzt auch nicht, aber dieser Spruch ist halt schon einer dümmsten überhaupt. Fand den auch schommer zum kotzen.

Na gut solche Leute sollte man dann halt einfach ignorieren. Bei manchen Leuten muss man einfach deren Meinung akzeptieren und bei manchen muss man einfach einsehen, dass ihre Meinung Bullshit is’ und einfach drüber stehen. :eddy:

@Nightingale_85

:supa:

Eben. Gerade die Vielfalt ist doch das Geile dabei. Anstatt sich zu freuen, dass die Musik so vielfältig sein kann, dass sie mehr Leute anspricht versucht man sich ein zu Igeln… Und das nervt mich. Ja ich liebe Metal über alles. Aber wenn ich nen geilen Abend mit nem Hopper, Techno oder was weiss ich Fan verbringen kann isses doch egal. Wenn man sich versteht is alles tutti :wink:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht wohin mit dem Bild :smiley:
FeelsGoodMan

1 „Gefällt mir“

Morgen.
Hat jemand ne Ahnung wie ich meine Savegames aus der Steam Cloud runterladen kann? Ich würd die gern mit jemandem teilen.