Der Spam-Thread

Ich finds bei Uma Thurman noch schlimmer…ich fand die früher SO HOT und dann das jetzt…(Definitiv OPs…hab sie in Nymphomaniac schon schwer wiedererkannt)

1 „Gefällt mir“

Dabei sollte doch mittlerweile wirklich jeder wissen,
wohin all diese bescheuerten Operationen in den allermeisten Fällen führen!

Das es so wenige Hollywood Stars schaffen in Würde zu altern, einfach traurig!

Naja wenn dein Aussehen dein Kapital is, wie es bei vielen Schauspielern eben der Fall is, muss man wohl versuchen länger jung und gut auszusehen.

Das ist aber eben in den allermeisten Fällen irgendwann absolut nicht mehr der Fall!

Immer wieder erschreckend wie sich manche Menschen in dem Wunsch ewig jung auszusehen teils aufs groteskeste verunstalten!

1 „Gefällt mir“

Japp!

Mal ein Gegenbeispiel, ich finde sie auch im Alter noch hübsch (Ja ich finde, Sigourney Weaver ist eine hübsche Frau):

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich nicht. Das is’ oft mehr als traurig, aber die Leute in Hollywood leben doch in einer Art Blase, das hat doch mit dem normalen Leben nichts zu tun. Da muss doch jeder versuchen schöner als der andere auszusehen.

Das bedauerliche ist eben, das viele immer noch nicht begriffen haben das sie auch mit den Jahren ohne die vielen Operationen denen sich viele unterziehen in vielen Fällen einfach natürlicher und hübscher aussehen würden als mit!

Und das obwohl es mittlerweile wirklich mehr als genug abschreckende Beispiele gibt!

2 „Gefällt mir“

Montag…

2 „Gefällt mir“

Wie resigniert er am Ende liegen bleibt xD

1 „Gefällt mir“

The Return of the Raketenbohnen-Auto!

Nachdem ich es über Monate hinweg nicht mehr bei uns hab stehen sehen ist es wieder da und der Aufkleber hat den Winter ohne Probleme überstanden.

Sollte man vielleicht doch mal langsam im Shop anbieten @DennisH :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Moin Moin ihr Landratten

Moin Moin zurück, aber warum nur an uns Landratten? Verdienen die Städter kein Moin Moin?

Sowas würde ich mit meinem Auto nieeeeemals tun. Ist ja schrecklich.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

Aber immerhin findet man es so aufm Ikea Parkplatz sofort wieder!

ist das die Hansastraße?

Auf meinem Auto prangt nur ein dezenter BVB-Aufkleber und sonst nix

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mir mal einen für die Heckscheibe besorgen, hab aber noch keine Ahnung von welcher Band. Bin mir aber noch unsicher für welche Band

Wir habens auch im ersten Satz begriffen :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Guter Mann!

Niemand sollte Aufkleber auf sein Auto packen.

3 „Gefällt mir“