Der Spam-Thread

wo war ich denn da mit meinen Gedanken…? :sweat_smile:
@DoctorYoshi ach ja? soll ich dir noch mal das Bild von der Karre vom Kollegen schicken? xD

Deine Anerkennung ist alles woran mir liegt

Ich spür’ die Ironie bis hierher, aber danke.

1 „Gefällt mir“

Erst wenn er Blitze an den Seiten hat!

Irgendwie nervt mich sowas mehr als es wohl sollte. Mein letzter Shazam ist WAS?! Warum ist es ein guter Fund?!
Wenn ich die Meldung öffne, startet nur die Shazam App und zeigt mir die Liste meiner zuletzt gesuchten Tracks. Wer designt so eine scheiß Notification und merkt dann nichtmal, dass es keine Möglichkeit gibt, die ganze Nachricht anzeigen zu lassen?!

http://www.huffingtonpost.de/2015/02/11/uma-thurman-botox-unfall-make-up_n_6658612.html
das ist wahrscheinlich aus dem Bericht und dann hier ein Bild was nur wenige tage älter

sie hat noch eine wirklich glatte haut und in so kurzer zeit sicher keine größeren eingriffe hinter sich

Oben auf dem Bild (von Shurkor_Krimzon) trägt sie aber, auch wenn es nicht so aussieht, viel Makeup und besonders viel lichtreflektierendes Makeup, was natürlich besonders bei Fotos mit Blitz sehr viel schluckt. Außerdem ist ein Foto immer nur eine starre Momentaufnahme, das sagt u.u. nur wenig aus.

1 „Gefällt mir“

Und wie immer: Für die volle Auflösung aufs Bild klicken.

15 „Gefällt mir“

Budi verlässt die Rocketbeans

Ich lachte laut :budi:

3 „Gefällt mir“

Nope. Heynahstraße :slight_smile:

Schade, wo im August ja auch Simon geht. :confused:

Da is man mal ne Woche im Urlaub…

Bekomme ich ein tl;dr, oder muss ich das auf Arbeit durcharbeiten? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es wurde gemobbed, ging um sex, dann wurde wieder gemobbed äh ich glaub das wars.

2 „Gefällt mir“

@TheGermMan
Jetzt raff ich erst den Kontext bzgl. des gewünschten RBTV-In Touch-Covers :smile:
Hatte nur deinen Post ohne weiteren Bezug gelesen und einfach losgelegt :nun:… Eventuell gibt es den gewünschten Gossip dann in der Juni-Ausgabe :wink:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Gregor mit eigenem Gossip in der Hauseigeinen InTouch? :smiley: entweder wird das Universum Explodieren oder er wird sich in einem MoinMoin/AlmostDaily köstlich drüber amüsieren :smile:

Freue mich jetzt schon auf die Juni-Ausgabe :supa:

1 „Gefällt mir“

Das wär aber eine Idee. Jedes Monat ein RBTV In-touch cover mit den neuesten Gossip und fails aus dem RBTV Universum. :smiley:

@Giarra

1 „Gefällt mir“

Oh Junge! Der Tobi kostet nur schlappe 100 Dollar. Das nenne ich mal preiswert. Wann kann man dich kaufen? @Taktikfuchs123

4 „Gefällt mir“

Klick doch mal drauf. Ich bin gespannt

Da lande ich dann „nur“ auf der Amazon Seite seines Buches (welches ihr alle kaufen solltet!).

Ich will meinen eigenen Tobi Escher haben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“