Der Spam-Thread

Der verlangt 100$ für sein Buch? Wucher!

1 „Gefällt mir“

Die 100$ sind nicht für sein Buch. Da will er nur 12 Euro für haben. Aber ich habe doch die 100$ hier :sadsimon:

Deine Armut kotzt mich an!

4 „Gefällt mir“

Armer @TheGermMan. Hat weder Geld noch eine Muschi bei seiner Seite, die er kraulen kann :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich: „Ich muss aus bestimmten Gründen abnehmen“

Freundin: „Dann mal ran an den Speck“

:frust:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein einfacher Mann. Ich sehe den Macho Man, ich gebe 1 Like

1 „Gefällt mir“

Da hat sie doch recht. Bzw sollt ich auch, aber ich finde Sport so unendlich langweilig. -_-

2 „Gefällt mir“

Freundin Freundin oder Freundin?

5 „Gefällt mir“

Normale Freundin. Ihr richtiger Freund soll Türke sein, sieht aber wie ein Asiate aus :nun:

Und das bedeutet bei dir was genau? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne Muschi zum kraulen will ich auch gar nicht. Und morgen kommt Urlaubsgeld. Dann kann ich mir sogar zwei mal Tobis Buch leisten :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Meine Türkische Ex sieht auch aus wie eine Asiatin. Ist nicht so unüblich scheinbar. :stuck_out_tongue:

:timo:

2 „Gefällt mir“

Die meisten Türken sind Asiaten

3 „Gefällt mir“

Mit einem weiblichen Wesen normal zu kommunizieren, ohne DLRH zu praktizieren :nun:

Was mich irgendwie wundert. Nicht das ich was gegen Türkinnen oder Asiatinnen hätte :smiley:

Viele heutige Türken stammen angeblich von Dschingis Khan und seinen Soldaten ab. Vermutlich auch deshalb.

Mein Unterhose rutscht…meine Herren muss ich dünn geworden sein.

1 „Gefällt mir“

Bist du mittlerweile nicht mehr im 3-stelligen Bereich? :budi:

1 „Gefällt mir“

‘‘Meine türkische Ex sieht aus wie ne Asiatin, die chinesische dagegen total wie eine Mongolin. Und die aus Uganda, das war vielleicht eine, fast so interessant wie die aus Costa Rica!’’

3 „Gefällt mir“