Der Spam-Thread

desshalb geh ich nicht auf so große Festivals, es gibt genug kleine die es Wert sind hinzugehen. Und man muss keine 200€ für ein Ticket zahlen :wink:

4 „Gefällt mir“

Erst kommen die Assis, die gemerkt haben, dass Festivals billiger sind als Urlaub und man sich da ebenso schön wegballern kann. Die Musik is da zweitrangig. Und dann verabschieden sich die Festivals von ihrer ursprünglichen Richtung weil sie die neu gewonnene Zielgruppe bedienen wollen.

1 „Gefällt mir“

Oder man bleibt zuhause… Dann spart man nicht nur Geld sondern muss auch keine Rock oder Metal-Musik hören! Win-Win!

2 „Gefällt mir“

Ich könnt niemals auf ein Festival gehen, ich brauch ordentliche Klos. Dixie Klos kann ich nicht ab.

Aber warum gibt man dann €200+ für Assi-Camping aus? Drei Tage auf dem Campingplatz bekommt man 50€. Aber die Leute, die keine einzige Band gesehen haben verstehe ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Damit man auch mal für ein Wochenende den geilen Rocker rauslassen kann. Und nein, das ist leider kein Sarkasmus.

Weil gerade Injustice 2 läuft. Warum sehen DC Charaktere* immer so kacke aus?

*Batman ausgenommen

Gibt doch auch genug andere Festival. Geht ja hier nicht nur um Rock- oder Metal-Festivals

1 „Gefällt mir“

Ich steh total auf das Flash, WW und GL Design.

Falscher Thread?

Keine Ahnung wer GL ist aber Flash und Wonder Woman finde ich auch furchtbar. Aber ja, ist mein persönlicher Geschmack. Sollte offensichtlich sein. :smiley:
@PerfectPatrick
Nö, warum?

Weil die Formulierung so klang als gehörte es in den Auskotzthread.

Nö, da mich das DC Universum nicht tangiert ist es nichts worüber ich kotzen müsste. War nur mal wieder daran erinnert durch die Show gerade.

„Red Dead Redemption 2“ erscheint erst nächstes Jahr.

Mir persönlich ist es so lieber,
wenn das Spiel schlussendlich so rund wird wie von Rockstar Games gewohnt! :slight_smile:

GL Green Lantern.

1 „Gefällt mir“

Alter scheiß aufs Kiffen. Gute Musik und Aspirin und ich geh ab.

1 „Gefällt mir“

:timo:

Gute Musik und 4 Tage nicht ausnullen :gunnar:

Figgsed sät etzala for ju :gunnar:

ausnullen?

@Squidward gut irgendjemend musste das Niveau ja wieder senken.