Der Spam-Thread

Nüchtern werden

Hat denn irgendjemand wirklich damit gerechnet, dass das 2017 kommt? :smile:

Naja zum einen ist es wohl einfacher zu sagen ,wir treffen uns zum nächsten RaR. Man zerredet nicht alle Termine und jeder hat sau viel Geld bezahlt, so dass man nicht wieder abspringt. Außerdem hat man nicht das Problem mit Campingregeln wie Lärmbestimmungen und man ist nicht als einzige Gruppe dauerbesoffen.

Ich war immer gerne auf dem With Full Force Festival. Vier Tage lang Urlaub unter Gleichgesinnten, man konnte endlich Mensch sein (einfach dann etwas machen, wenn man Bock dazu hatte) und dazu geile Mucke. Dafür aber insgesamt 5 Tage lang nicht kacken, das kann unangenehm werden. Aber mittlerweile gibts ja Bezahltoiletten. 1€ für eine geputzte Kabine mit Porzellanklo und Wasserspülung. Das gebe ich da gerne aus.
Ach mensch, ich will wieder auf’s Festival :sadsimon:

Also ich nicht! :wink:

Ich werde dann eher abgeschreckt von Leuten die meinen Rülpsen wäre cool oder man müsste die Dixies umwerfen. Man kann sich auch auf einem Festival benehmen.

1 „Gefällt mir“

Nein, kann man nicht. Weil das ist ja nicht Meddl und true. :kappa:

Ja, es gibt immer Idioten. Dixies umwerfen geht gar nicht. Andererseits finde ich es eben toll, dass man beim Festival unter Kumpels beim Essen einfach Rülpsen und Furzen kann, ohne dass man schräg angeguckt wird. Das meinte ich mit Mensch sein :smiley:
In der Menge rülpse ich natürlich nicht auf Teufel komm raus irgendwem einfach ins Ohr. Aber auf dem Campingplatz rumlungern und sich einfach mal gehen lassen für vier Tage ist dermaßen entspannend.

1 „Gefällt mir“

Hmm dann bleibe ich wohl lieber bei Tiesto. Das letzte Within Temptation Konzert war eh nicht pralle.

Finde ich halt einfach wiederlich und hat für mich nichts mit Mensch sein zu tun.

Das mit dem umwerfen der Toiletten gibt es allerdings selbst bei den Pfadfindern! ^^

Hab ich auch nie verstanden!

Totaler Schwachsinn!

Jedem das seine.

Nazikrähe

2 „Gefällt mir“

Ähm irgendwo muss das Gas hin. Unterdrückung kann zu Darmbeschwerden und schlimmeren führen. Natürlich sollte man es vielleicht nicht in der Öffentlichkeit vor anderen Menschen tun

Ja, dann ist das nichts für dich. Ist ja auch ok.
Ich will jetzt auch nicht unbedingt beim essen ins Gesicht gefurzt werden, nicht dass man das falsch versteht :smiley:
Ich finde es aber grundsätzlich entspannend, wenn man einfach alle Fünfe gerade sein lassen kann und nicht immer wegen jedem Körpergeräusch (welche nunmal normal sind) den pädagogischen Zeigefinger abbekommt. Außerdem ist es einfach geil, abends zwei-drei geile Knobibrote in der Abendsonne zu essen, während im Hintergrund einfach mal Motörhead (jetzt nicht mehr) spielen.

Wtf O_o

KRÄHE MACHT FREI!
ja, das ist ein ganzer Satz -.-

2 „Gefällt mir“

Jedem das seine, ist eine normale Redewendung bei uns. Aber hey, ist ja nichts neues dass ihr nicht aufhören könnt an euer Idol und liebste Partei zu denken. :gunnar:

Weiß du denn gar nix über deine Landsleute? :kappa:

Der Satz steht im KZ Buchenwald am Tor. Ich finde den Satz auch nicht schlimm, aber ne ehemalige Freundin ist immer ausgerastet, wenn ich ihn gebracht habe^^

Ja, die Ex von einem guten Freund von mir auch mal. Ich denk nie dran was manche damit Assoziieren da ich mit dem Thema nichts zu tun hab. ^^