Die Nazis haben es sich einverleibt, obwohl es schon seit Ewigkeiten genutzt wird. Ähnlich wieder Hitlergruß
Schnelle Umfrage wegen meinem Englisch Vortrag (werde es nicht für mein Vortrag benutzten. Würde gerne nur wissen was die Mehrheit bevorzugt) :
Was bevorzugt ihr? Serien oder Filme?
- Serien
- Filme
0 Teilnehmer
Leider. Bei diesen ganzen Sandalenfilme finde ich das Ave Caesar mit dem Gruß richtig cool
Caesar, Pfadfinder, Olympioniken. Alle hatten den Gruß vorher schon mal verwendet
Wieso bin ich jetzt der Böse? O.o
Aber gut, wenn ich einmal den Nazistempel abbekomme:
Ich feiere die
War allgemein gemeint.
Nicht nur das!
Auch die Swastika haben sie für sich vereinnahmt!
Und viele Leute glauben wirklich das die sie “erfunden” haben! ^^
Es gibt am Bodensee (?) einen Tätowierer, der hat sich auf Swastikamotive spezialisiert, um dem ganzen “die Nazis haben das Symbol für sich gepachtet” entgegenzuwirken. Da ist viel cooles Zeug dabei.
Ich weiß nicht ob meine Nachbarn mich hören, aber bis 22:00 Uhr werd ich zu meiner Musik laut mitsingen
TORTE
und irgendwie hab ich jetzt Bock auf Ghostbusters gucken. (kann vielleicht darn liegen dass Spotify mir grade den GB Titel Song auf die Lauscher geschmissen hat.)
Ja gut aber was er dann damit bewirken will frag ich mich dann doch. Is ja okay, dass es die Nazis nicht erfunden haben usw. aber trd. wird jeder der mit einem Swastika-Tattoo rumläuft automatisch für nen Nazi gehalten. Und das wird sich auch nicht ändern. Und dann jedes mal zu erklären “Nene, das is garnicht so gemeint, das is’ ein viel älteres Symbol und steht für was ganz anderes bla…”, das wär’s mir sicher nicht werden.
Gekaufte.
Warum?
Warum nicht? Nicht alle Menschen sind Meisterbäcker, abgesehn von der Zeit und Mühe die ich nicht habe.
Schmeckt gut bzw wird gut schmecken, reicht also.
Die bei Coppenrath & Wiese auch nicht
Im ernst: Ich kenn jemanden der da arbeitet. Als Konditor. Der ist mehr Chemiker als Konditor
Hmm okay. Mich haben die Torten nie überzeugt.
Erste Theoriestunde:
Welche Einheit war es?
Sind ja dann nicht nur einfache Hakenkreuze, sondern richtig schöne Muster daraus und so.
Ja dagegen sag ich ja nichts. Trotzdem wird sich jeder “Aha, alles klar” denken der einen damit auf der Straße sieht.