Der Spam-Thread

Katy Perry hat es von ner 10/10 auf eine 1/10 geschafft :joy: :scream:

Soeben ist alles explodiert…alles…

1 „Gefällt mir“

Ich finde Gregors Beef Jr. Video auch sehr ansprechend :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Was auch das Badebild von Simon und Gregor erklären würde (es war so klar, dass es durch Beef Jr. kam in dem Moment, wo Gregors Video anfing :joy: ).

#TeamYamas

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

… ich… was… haben ich da… sehen… Badewanne… :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

I see Bill Murray, i press like.

3 „Gefällt mir“

Gregors Beef Video (das Tumbnail verrät den besten Gag)

Wer nur den Abschlusswitz sehen will -> 4:15

Auf den ersten Blick dachte ich das auf dem Vorschaubild wäre Miley Cyrus. :confounded:

Aamzon sagt es war ein echter Anruf von ihrer „zuständigen Fachabteilung“. Ich gebe Bescheid sobald der Rant für den reddit fertig geschrieben ist :supa:

2 „Gefällt mir“

Nirgendwo sind Rants so gut wie auf reddit. Period.

Sach’ mal, wie oft wechselst du deinen Avatar? Bist ja schlimmer als ich :eddy:

Ich hab einen normalen und einen nightmode Avatar. Und dann nochmal einen videogame day- und nightmode. Das ist gerade der VG nightmode nachdem ich den VG daymode hatte. Zwischen den beiden Wechsel ich gerade hin und her mit den zwei normalen Fotos.

1 „Gefällt mir“

8h am Stück Zelda gesuchtet. Die Switch ist ein feines Gerät :nicenstein:

Was genau habe ich mir eigentlich unter so einem „Serviervorschlag“ vorzustellen? Levitieren Sie den Riegel rechtsseitig um 30° über der Grundebene. Achten Sie auf gleichmäßigen Schattenwurf?! :smiley:

5 „Gefällt mir“

“Bitte den Riegel wie einen Bacon-Streifen bemalen. Erst dann eignet er sich erst für den Verzehr”

1 „Gefällt mir“

Bill fucking Murray. So viel Zeit muss sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben in der Straßenbahn:

Stehe bei einem Ausgang da ich aussteigen will bei der nächsten Station. Auf den Sitzen neben mir saßen scheinbar ein Vater mit deinem ca 10 jährigen Sohn und seinem ca 15 Jährigen Sohn, beide Kinder dürften gestritten haben als der kleine auf einmal aufspringt und dem älteren richtig mit schmackes ins Gesicht boxt und versucht wegzulaufen, der Vater fängt ihn schnell wieder ein da springt der ältere auf und fängt an auf den kleineren einzuschlagen… WTF. O_o

Nasse Socken sind bah!

Geschwisterliebe eben (und der obligatorische, bei der Geschwisterliebe störende Elternteil).