Verharmlosender Parade-Klatscher haben meine Urgroßmutter mit Binnen-I geschrieben
#wat
Verharmlosender Parade-Klatscher haben meine Urgroßmutter mit Binnen-I geschrieben
#wat
Genderwahnsinnige Homo-Staatskünstler haben meine Staatsbürgerschaft in den Dschihad geschickt!
DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!
Linkskatholische Schein-Asylanten haben meine Urgroßmutter im Hinterhof gegrillt
Rotgrüne Berufs-Gutmenschen haben meinen Mut zur Wahrheit auf ausländisch einen Assi genannt.
HÄH?
Linkskatholische Homorealitsverweigerer haben mein Kreuz an der Wand mit der Nazi-Keule bedroht. ¯\_(ツ)_/¯
Berechtigte Frage!
Ziemlich wenig für diesen Thread!
Kryptokommunistische Links-Ausländer haben meine Großmutter vegan zubereitet und aufgegessen.
„UrgroßmütterInnen“?
Tote Oma - jetzt auch vegan
tote oma ist schon was feines
Gendergerecht. Deswegen heißt es auch Feuerwehrmännin
Kann man das nicht einfach „Feuerwehrmensch“ nennen?
Wenn ich mich aber eher als Pandabär identifiziere? Scheiß Speziesist!
Dann nenn’ dich einfach „Subjekt, das irgendwas mit Feuer zutun hat“
Klar. Wenn die Urgroßmutter ne lesbische Beziehung hat muss ja auch irgendwie klar sein welche von beiden die Frau ist.
Hui, da wollte ich mich jetzt gerade echt schon hinlegen, weil ich morgen früh raus muss und dann fällt mir zum Glück noch ein, dass morgen Feiertag is’.
Tugendterroristische Willkommens-Klatscher haben meine Deutschland-Fahne in eine Anarcho-Kita entführt.
Toll, so ne Meldung am Morgen, damit ist mein Tag gelaufen.