Der Spam-Thread

ja das ergibt total viel Sinn.

Da werden nicht die inneren Geheimnisse von C++ abgefragt. Das ist noch Anfängerlevel.

Es kann ja nicht schaden. Vielleicht gibt es ja Punkte zu sammeln. Aber wenn du das wirklich verstehen musst kannst du es nicht ein Tag davor lernen

Ja das ist mir schon klar. Hab ich auch nicht vor, abgesehen davon muss ich die Aufgaben machen um überhaupt zur Klausur zugelassen zu werden.

Dennoch am 22 ne Hochzeit bedeutet das vermutlich die 3 Tage vor der Klausur zum lernen und verinnerlichen wegfallen. Und bei mir geht gerade da immer am meisten.

Wenn du mindestens eine Seite des Paars zum Fremdgehen bringen, es filmen und der anderen Seite zukommen lassen kannst, fällt die Hochzeit vielleicht ins Wasser und du hast Zeit zum Lernen.

… ich sage nicht, dass ich eine GUTE Lösung anbiete, aber ich biete eine an! :eddy:

Gerade uplay gestartet um zu gucken ob @Grziwatzki zufällig R6:Siege spielt und auf den Watch_Dogs2 Reiter geklickt.
Da hat sich ubisoft auch nicht lumpen lassen, oder gehört es zum Spiel so zu tun als hätten Hacker Schreibfehler eingebaut?
(Anklicken für Gesamtansicht)

1 „Gefällt mir“

Er meinte diesen Frosch:

3 „Gefällt mir“

Hahah! A Frosch!

6 „Gefällt mir“

Ich musste sehr lachen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Viele Tätowierer benutzen die weiße Farbe als Platzhalter zwischen feinen Linien, damit diese nicht zu einer dicken Linie werden. Weil die weiße Farbe recht schnell ausbleicht, die “Tintenmasse” an sich aber dort weiter verbleibt und so trotzdem als Barriere funktioniert.

2 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder452/23426452.jpg

4 „Gefällt mir“

Wo der Hund wohl seinen Gregor her hat! :wink:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann gibt es mehr Redaktionshunde als Mitarbeiter.

2 „Gefällt mir“

Ist ja doch noch jemand wach!

Jop, ich genehmige mit gerade den OST zu Layers of Fear.

Ich werde gleich noch eine Runde zocken.

Und morgen richtig ausschlafen!

Was denn?

Hab mal wieder mit der „The Lost and Damned“ Episode von GTA IV angefangen!

Für „Halo 4“ war es gestern zu spät,
und so wollte ich nur mal kurz ein paar Runden in Liberty City drehen…

Jetzt spiele ich es wahrscheinlich doch wieder durch! :slight_smile:

Ist ja aber auch nicht allzu umfangreich.

1 „Gefällt mir“

So. Anscheinend hat Amnesia: The Dark Descent nun Achievements bekommen und da ich eine Erfolgshure bin direkt mal wieder installiert, auch wenn ich das Spiel auf Steam bereits durchgespielt habe (und davor noch als ich es gecracked als Wichtelgeschenk mal bekommen hatte).
Wem langweilig ist, kann mir ja beim Speedrun zuschauen.
http://steamcommunity.com/broadcast/watch/76561198013550198/

/edit: Über ein Drittel dürfte ich schon hinter mir haben. Ich hoffe ich habe bis dato alle Zunderbüchsen aufgesammelt, allerdings ist das verdammt unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Er hat da einfach mal den kompletten australischen Pokedex auf Twitter rausgehauen^^

Auf dem Twitter Profil gehts noch bis 151 weiter

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: Hab schon schlechter Designs gesehen.