Der Spam-Thread

Friday the 13th Gameplay…es ist…Interessant.

https://clips.twitch.tv/FancyAbnegateTeaTebowing

Was passiert da? :smiley:
Ich denke mal, einsteigen, schießen, greifen und schlagen ist alles auf der selben Taste?

Die Leute „roleplayen“ ihre Charakter und das Mädel ist halt hysterisch geworden als der eine Kerl vor ihr einsteigen wollte :smiley:
Da hat der Nerd Panik bekommen und ist alleine abgehauen. Am Ende hat übrigens nur noch der mit dem Jäckchen um den Hals überlebt :joy:

Der Stream war super lustig vor allem weil die nicht so bierernst gespielt haben. Richtig gutes Roleplay.

Dann macht wenigstens der mensch wirklich die Arbeit und hockt nicht nur oben und gibt befehle

Serwus I bimms. Sachen manuell in .tif files zu kongwertieren ist ganz schön langweilig vong actionness her. :confused:

Einzeln konvertieren?

jup…

Warum einzeln? Ich würde das doch automatisieren

Keine Ahnung wie das geht. Bin neu in Matlab und die Doktoranden und der Cheffe haben bislang keine andere Möglichkeit gefunden, wie es scheint.

So,Wohnung putzen und mal spiele mit Bart nachholen - fangen wir mit phantasmagoria an :smiley:

Aber in Phantasmagoria gibt es doch nicht den Schwuarzen Wolff!

Da ich bisher nur die nightcry Teile gesehen habe kann ich mit der Referenz nichts anfangen. Außer „wer sie sind“ kenne ich von dem anderen noch nichts :slight_smile:

Und bei Gabriel Knight kein Bumskopf Baby

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit hübschem Grünzeug? :confused:
Naja, wenigstens wirst du bald the Joy of Abflussreiniger kennenlernen. :budikopf:

:nicenstein::thumbsup:

bitte tu uns… und vorallem dir… nur einen gefallen: lass Shenmue 2 weg!! Ist zwar „offiziell“ unter Spiele mit Bart gelaufen, hat aber keinen Schnitt oder Einspieler und wird allgemein nicht als Spiele mit Bart gesehen sondern als LP.

Und schau dir zu Phantasmagoria auf jedenfall auch das Entschuldigungsvideo an zwischen Folge 2 & 3 :smile:

Und bleib bei der Reihenfolge in der sie veröffentlicht wurden… da bei :smb: meist Selbstreferenzen mit bei sind, spoilerst du dir evtl. bspw. Overblood, wenn du vorher Phantasmagoria 2 schaust.

3 „Gefällt mir“

Welches Entschuldigungsvideo?

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das da :smiley:

Das ist wohl kein Zufall

2 „Gefällt mir“

Shenmue kenne ich, Habe ich auch von den Jungs geschaut damals, bin mir gar nicht mehr bewusst dass das ebenfalls unter smb lief.