Der Spam-Thread

Naja Shenmue 1 lief nicht unter Spiele mit Bart, sondern war eines der ersten LPs auf dem LP YT-Kanal… Shenmue 2 lief dann auf G1.de als G1 quasi am Ende war unter :smb: die dachten damals wohl das würde evtl. mehr Views generieren als wenn sie es nur einfach als LP gemacht hätten.

War das Shenmue 2 LP nicht ultra öde?

Da mir kein passender Thread einfällt halt hier


Was haltet ihr hiervon?

Also wenn ich Geld für Xbox Live Gold UND dieser Flatrate zahlen soll, dann nö :budikopf:

Meine Verwunderung über gewisse Verpackungen hält an.
In Deutschland darf es bei maximal 7°C aufbewahrt, in Polen zwischen 1° und 7° und in Frankreich bei höchstens vier?! :thinking:

3 „Gefällt mir“

Die polnischen Thermometer sind einfach nicht so zuverlässig.

4 „Gefällt mir“

Die Franzosen sind da penibel. Aber wenigstens alles in Celsius. Verdammtes Fahrenheit!

2 „Gefällt mir“

Gab es dazu nicht sogar einen extra Thread?
Aber egal.
Ist auf jeden Fall ein interessantes Konzept, das wohl mit der Aktualität der angebotenen Titel stehen oder fallen wird. Prizipiell eine Weiterentwicklung des Games-with-Gold-Programm.
Nehmen wir aber mal an, ein Spiel kommt 6-12 Monate nach Release in da Programm, der Kaufpreis ist also noch über dem Preis des Abos liegt, wird sich das für so manchen Fulltime-Spieler echt rentieren, wenn er abwarten kann.

Interessant wird auch ob du wie beim PS+/XLive-Gold-Abo über andere Händler weit günstiger an so eine Mitgliedschaft kommst.
Bei Xbox Live Gold kannst du so den Preis um ca. 30-50% drücken; sollte das beim Gamepass auch möglich sein, könntest du beide Abos zusammmen für knapp 10 Tacken im Monat abschließen.
Und das wäre dann tatsächlich ein verflixt starkes Argument für Microsoft.

Ist auf jeden Fall spannend, wenn auch meine geizige Ader da erstmal zugucken wird.

Unterschiedliche Lebensmittelverordnungen halt.

Nur nebenbei, für solche Sachen kannst du gern nen eigenen Thread aufmachen, wenn’s keinen gibt :slight_smile: Da freut sich der Gaming-Bereich!

So. Ich hab dann auch mal Sommerreifen

Schamlose Eigenwerbung:

####Hier findet ihr das Interview von @zwecki und mir mit Florentin Will für den Beanstalk :slight_smile: :florentin:

3 „Gefällt mir“

Bade Binge Wiederholung als Pen & Paper Pre-Show Ersatz :gunnar:

Rocketbeans liefert immer den besten Ersatzcontent :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach krass heut ist ja schon wieder Pen und Paper

Gab es keine alte Kino+ Folge mehr? DAS wollten die Leute eigentlich sehen.

RocketbeansTV enttäuscht am laufenden Band!

1 „Gefällt mir“

Man will ja nur eine Stunde füllen und eine halbe Kino+ Wiederholung wäre dann des guten zu viel :ugly:

Irgendwer sollte dafür gefeuert werden. Seit Wolf wurde keiner mehr gefeuert. Nicht mal Ben. So geht das doch nicht!

Vielleicht sollte man Wolf wieder einstellen.

Um ihn dann für heute wieder zu feuern!

2 „Gefällt mir“

Hm, heute hat der PC schon von selbst zweimal aus Rimworld, einmal aus Overwatch und einmal auf Chrome auf den Desktop getabbed. :confused:

Soll ich einen professionellen Exorzismus vornehmen?

(Lohnt es sich? Ist dein PC halbwegs gut? :kappa:)