Der Spam-Thread

Ich hab ihn erst letztes Jahr bis auf das Netzteil komplett neu zusammengestellt. :stuck_out_tongue:

Bin grad am schauen ob ich rausfinde woran es liegen könnte.

Dann mach ich den Exorzismus natürlich gerne.

Es gibt keine Garantie dass es funktioniert. Wenn nicht muss ich den PC leeeeider behalten

Ich spiel jetzt mal Battlegrounds mit 20-30 FPS :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das wäre eigentlich ein geiler Sketch der die Community in Aufruhr versetzen würde :^D

Vllt bei NDA oder so. Erst wird so Wolf so mega gefeiert und wird wieder eingestellt…und dann gegen Ende wegen irgend einer Kleinigkeit sofort wieder entlassen. Aber der Sketch muss schon mindestens 5 Minuten gehen damit man es auch erst glaubt ^^

1 „Gefällt mir“

Na toll. Jetzt wo du es verraten hast kann Lars den nicht mehr bringen…

Merk ich mir, bin eigentlich nicht einer der wegen jeder Kleinigkeit nen Thread eröffnet

Essensspam.

Hoffentlich wird niemanden schlecht (Und wenn selbst schuld wenn man keinen Geschmack hat :stuck_out_tongue_winking_eye:) aber Pizza Hawaii ftw

3 „Gefällt mir“

Hmm hätte noch 2min länger im Ofen gut vertragen.

Dann wäre sie zu braun geworden, sie war aufgetaut

Ich weiß. Ich ess mindestens 5 TK-Pizzen die Woche^^

Drei Worte fallen mir dazu ein: Wi-der-lich! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Was sind so deine Favoriten?

Mein Management&Marketing Prof hat letztens auch mist zu Tiefkühlpizzen erzählt. Familienpackung nur bei Aldi meinte er. Kam mir aber etwas albern vor als ich dann erklären musste warum ich den Kopf schüttel ^^

Die 4Käsepizza von Ofenfrische und Pancetta Delicata von Pizza Tradizionale.

2 „Gefällt mir“

Die find ich auch ganz nice, das sind die mit dem krossen Teig oder?
4 Käse mag ich auch, allerdings nur Tiefkühl, letztens beim Lieferdienst gemerkt das Käse mit richtig viel Geschmack nichts ist für mich :^D

Mozzarella find ich bei TK Pizzen auch meist gut oder Klassiker Salami. Bei uns im Aldi gibt es so komische im abseits stehenden Kühlregal die nur in einer Plastikpackung sind, die sind ein kleiner Geheimtipp.


Sind aber immer verdammt teuer. Ich warte dann immer auf ein Angebot und schlag dann zu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Geschmacksrichtung kenn ich noch gar nicht, aber ist ja auch nuova^^

Ist das etwa Schinken(Mozzarella) OHNE PILZE? das wäre ja ein Traum. Viel zu viele Schinkenpizzen werden durch olle Pilze ruiniert

3 „Gefällt mir“

mhaaa lecker

die Tradizionale is die beste TK pizza die man bekommen kann, auch super als “grundlage” und nach selber ne bissel drauf legen

Hast du richtig erkannt. Keine Pilze und mit Mozarella.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich glaub ich mach grad nochmal nen Abstecher zum Rewe meines Vertrauens >.>

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, warum meine Ex meinte, ich wäre ein Feeder :smiley:

Stimme einfach mal zu. Die Tradizionale ist die einzige TK-Pizza, die ich mir ab und an gönne, weil die schon echt besser schmeckt als fast alle anderen Vertreter. Meistens nur mit Käse, um dann gute Salami, guten Schinken und noch mehr Käse drauf zu machen.

Bin, was Pizzen betrifft, auf Simons Seite, was die Mengen an Käse betrifft. xD

Alohaaa :supa: